Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kids Cache Friesi 4

Kinderrätsel

von Säsh2017     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 16.655' E 007° 45.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 17. März 2019
 Letzte Änderung: 17. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15127

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Rundgang sind die Caches mal ganz oben und mal ganz unten versteckt. 

Bitte versteckt die Caches wieder genauso wie Ihr sie vorfindet. 

Hinterlasst euren Namen im Büchlein. Die Aufgaben sind gut beschrieben und sollten leicht mit Hilfe von Erwachsenen auch von Kindern gelöst werden. Wir wünschen viel Spass und tauscht gerne Gegenstände in den Boxen.

Leon Romy Julia Säsh 

  

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kids Cache Friesi 4    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2019 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute war mir mal wieder nach einem FTF und so lange wie dieser schon liegt  wioll ich sowas auch manchmal. Dieser war nicht so  ganz einfach, zum einem ist dieser Tradi als Rätsel eingestellt und außerdem war der doch ziemlich im off. Knapp 20 Meter seien es noch sagte mein GPS, als ich die Dose in der Hand hielt. Und auch das zurücklegen erwies sich als schwierig. DIe Dose wieder genau so zu platzieren gelang mir nicht, aber sie liegt trocken und sicher.

 

Danke für die Dose und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111