Wegpunkt-Suche: 
 
** Gaudli - der hoechste Cache in Nord-Sachsen **

 Die Koordinaten führen zu einem Gebäude, dort gibt es viele Informationen. Das Auto/Motorrad kann dort geparkt werden. D

von Eberolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 24.763' E 012° 48.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2003
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1516
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten führen zu einem Gebäude, dort gibt es viele Informationen. Das Auto/Motorrad kann dort geparkt werden. Die Beschreibung sollte man ausdrucken und vor Ort zum Suchen benutzen.

Bei der Suche sollte man auf eine kleine Wanderung eingerichtet sein. Das Ziel (der Cache) befindet sich etwa 5 km entfernt an einem einsamen Platz mit schöner Aussicht.
Das Versteck befindet sich zwischen und unter 3 Steinen.

Viel Erfolg wünschen B und R!

Inhalt:
- Logbuch und Stift sowie cache-note (zum dauerhaften Verbleib) - zum Tausch: verschiedene Teile...






    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkgelegenheit (Parking Area) N 51° 24.792 E 012° 48.318
Note: Ein kleiner Parkplatz ganz in der Nähe der Start-Location.

Bilder

Die Beschreibung
Die Beschreibung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohburger Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ** Gaudli - der hoechste Cache in Nord-Sachsen **    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2017, 13:29 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei '** Gaudli - der hoechste Cache in Nord-Sachsen **'.

Heute führte mich bei Sonnenschein mein Ausflug zum Cachen nach Hohburg und Umgebung. Ziel waren drei Multis, eine Letterbox und zwei Tradis.

Dieser Multi war der dritte Cache des Tages. Nach dem ich zu Hause schon die ersten Informationen zu diesem Multi recherchiert hatte, konnte ich am Startpunkt des Multis die fehlenden Informationen dann schnell finden. Ich ermittelte die Koordinaten und alles sah gut aus. Ich parkte mit dem CM um, denn es schien mir etwas weit. Trotzdem blieb genug Fußweg für einen sehr entspannenden Spaziergang in der herbstlichen Natur. So konnte ich bei strahlendem Sonnenschein einen besonders schönen Blick auf den Gaudli und oben vom Gaudli aus in die weite Landschaft geniessen. Beim Final musste ich dann Dank Hint nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und zurück ging der Spaziergang.

Vielen Dank für diesen Multi. Dank Ausgangspunkt und Final lernte ich wieder zwei interessante Stellen in meiner erweiterten Homezone kennen. Auch der Spaziergang in der Natur hat mir sehr gefallen. Egal zu welcher Jahreszeit, immer hat die Natur ihren Reiz. Dankend binde ich ein blaues Schleifchen dran. Bestimmt komme ich mal wieder her.

3. November 2017

gefunden 30. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Das wurde ja nun wirklich mal Zeit, daß ich als Wurznerin nun endlich mal (wenigstens durchs Cachen !!) zu diesem super Aussichtspunkt geführt wurde :-D Danke für den stein-alten und echt schönen Multi ! Wir haben sogar den Petersberg hinter Halle sehen können !!!
Anschließend gings nochmal eine Runde mit dem Hundi durchs ganze Event-Gelände, sowie an den Rand des Zinkenbergbruches - das war ein phantastischer Nachmittag :-D

 

 

 

 

gefunden 28. Dezember 2015, 14:55 Brühwürfel hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache an diesem Tag...wieder sehr viel Spaß gemacht mit unseren Kindern!

gefunden 30. Juni 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

Tuesday, 30 June 2015 Sachsen, Copy von GC

Nachdem ich die Vorarbeit bereits von zu Hause erledigt hatte ging es heute in die Berge.
Ich natürlich ohne Kamera, wird aber nachgeholt.

Ein wundervollen Plätzchen mit toller Aussicht. Heute auch ganz muggelfrei.

battuna24

gefunden 26. April 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Wanderung vom vorgeschlagenen Parkplatz bis zum Cache. Dank an Eberolf für den Cache und die wunderschöne Aussicht.

Gruß
Team Trüffelswine