Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Laetare

 der Strohmann?!

von schmid-on-tour     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.376' E 007° 39.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 24. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1517
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

ACHTUNG:

Die oben angegebenen Koordinaten sind
willkürlich gewählt und für die Lösung ohne Bedeutung.

Der Cache befindet sich jedoch in einem Umkreis von 10 Kilometern. Der untere Spruch bringt dich zum Ort des Geschehens.

 

 

«Hit isch de Middi Faschde,
Halelialieis!
Hit in drei Wuche
Häte mu’e gern Eier un Fleisch.
Mer höre d’Schlissel klingle,
Si wird uns d’Eier bringe,
Mer höre s’ Fäßli rumple,
Dr ... soll ufgumbe.
Halelialieis ! »

 
Begebe dich nun zum ältesten Gebäude des Ortes und suche den Cache an dessen Rückseite.    

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laetare    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Unser erster 2006er Cache.
Ein interessantes Gebäude, das wir noch nicht kannten, und ein freches Versteck.
Danke an die Schmids und die Lindwolfs.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 08. Januar 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Typischer Fall von "Sag ich doch" und "Ich habs doch gewusst"... jaja... das habt ihr davon, wenn ihr ned auf mich hört... halben Tag vergoogelt für nen Ergebnis, was am Anfang schon im Raum stand... ;-)
Trotzdem sehr lustige Aktion...wenn auch verdammt kalt!!!

no trade

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 08. Januar 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Heute mit Zebrahörnchen, DH1VWR und -Tiger- unterwegs. Nachdem unser erster Anlauf beim Spaceport nicht ganz so von Erfolg gekrönt war, haben wir uns in einer kurzen Nachrechnungspause schnell diesen hier geholt. Dank -Tiger- war auch die Vorarbeit einiges beschleunigt. Sehr nette Location.

Merci für den Cache, gagaa