Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

#09 Lonnyleins Geburtstagsroute

Finde das Bild...

von Fyneia     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.751' E 011° 23.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 23. März 2019
 Letzte Änderung: 18. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC151D6

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Erstes Rätsel: Wo in Schwerin steht dieses kleine Stromhäuschen? Mit ein bisschen Nachdenken und Recherche sollte dieses Rätsel ganz schnell gelöst sein.

Die größere Herausforderung jedoch dürfte in der Bergung liegen. Vielleicht sollte man sich ein Hilfsmittel mitnehmen, wenn man nicht gerade sehr sportlich ist. Für Freeclimber oder Pacour-Läufer sollte die Herausforderung aber weniger hoch sein.Aber Achtung: Die Muggel-Gefahr ist hier nicht zu unterschätzen. 

 

@Lonnylein: Es gibt diesen einen Cache. Diesen einen Cache, den wir schon immer bergen wollen, es aber nie geschafft haben. Jedes Mal, wenn wir zusammen diese Straße entlang gingen, hatten wir auch nur dieses Thema und schmiedeten Pläne, die sich am Ende jedoch leider als unbrauchbar herausstellten. Aber irgendwann wird er unser sein - ganz bestimmt. Und ja, ich habe mich hier von diesen einen etwas inspirieren lassen Zwinkernd

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr natrtrorara Xbbeqvangra fgvzzra avpug üorerva zvg qrz Mvry. Vpu zhffgr wrqbpu jrypur natrora haq unor rvasnpu qvr nhf qrz ibeurevtra Pnpur trabzzra. Fvr orsvaqra fvpu nore avpug nyymhjrvg ibz rvtragyvpura Mvrytrovrg ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

 Lonnyleins Geburtstagsroute #09
Lonnyleins Geburtstagsroute #09

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #09 Lonnyleins Geburtstagsroute    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Dezember 2021, 17:54 Muelling57 hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier umfassende Recherche . Dann die entsprechende Station gefunden ,  gesucht aber vom Cache nicht zu sehen . Schade . Komisch nur wenn der Owener vor 2 Jahren selbst das letzte Mal geloggt hat 🤣🤣, danach aber keine Einträge mehr vorhanden sind. Ist mir jetzt leider schon mehrfach bei der Lonnyleinserie passiert.


Bilder für diesen Logeintrag:
EnergiestationEnergiestation

gefunden 27. April 2019, 00:02 Fyneia hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2019, 22:32 lonnylein1 hat den Geocache gefunden

Was soll ich dazu sagen...es ist die kleine Schwester von diesem einen Cache der irgendwann unser sein wird😎
Die Hilfsmittel waren eindeutig! Tipp: nicht am Tag loggen!