Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#10 Lonnyleins Geburtstagsroute

Wegweisende Worte

von Fyneia     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.743' E 011° 23.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 23. März 2019
 Letzte Änderung: 06. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC151D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

@Lonnylein: Deine erste Wohnung ganz alleine. Hier fühltest Du Dich wohl - hier haben wir manch schönen Mädelsabend verbracht und meinen Jungesellinenabschiedabend gefeiert. Es sind schöne Erinnerungen die ich mit der Wohnung verbinde. Eigentlich wollte ich den Cache ja am Fensterbrett Deiner Nachbarin enbringen, es mangelte jedoch leider ein einer Befestigungsmöglichkeit - schade eigentlich Zunge raus

 

Auch hier gilt, dass das Finden vielleicht nicht die größte Herausforderungen für erfahrene Geocacher sein wird. Die Bergung an der wohl mit am meisten befahrenen Kreuzungen hier in Schwerin an dieser Stelle jedoch birgt den Spaß in sich - muggelfrei soll es sein und das wird selbst zur späten Stunde nicht leicht. 

 

Die Koordinaten führen Euch an die korrekte Kreuzung. Von hier an gilt es, die Augen selbst ein wenig offen zu halten. Ich bin mir sicher Ihr schafft es.

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu hagra thpxra jäer snyfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #10 Lonnyleins Geburtstagsroute    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC85WZR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2019, 15:50 Bolle hat den Geocache gefunden

Dies ist mein 2. cache der Serie Lonnylein.

Alle 4 Ecken der Kreuzung abgesucht und dann gefunden
Danke :)

gefunden 14. November 2019, 06:43 Tangowski hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren. Durch das Spoilerbild war klar, wo zu suchen ist. Heute war die Gelegenheit günstig das Döschen unbeobachtet zu greifen. Nun ist auch hier ein Smiley auf meiner Karte. Danke fürs legen und pflegen DFDC

Hinweis 15. Oktober 2019, 15:50 Fyneia hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gecheckt und an ursprüngliche Position zurückgelegt.... Bitte bei Fund auch wieder genauso anbringen, wie ihr ihn vorfindet... danke und allen Cachern viel Spaß bei der Herausforderung

gefunden 09. Juni 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Da unsere Radtour auch hier entlang führte, haben wir diese Dose versucht zu entdecken.
Unser Garmin zeigte immer woanders hin, na ja. Plötzlich war eine andere Cacherin am Cache, sie hat ihn gefunden und wir haben ihn zusammen geloggt. Grüße von hier aus!!
Vielen Dank an Fyneia_Zuarin für's Herführen und Verstecken!