Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der vergessene Wald

von Starlight Express     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.150' E 006° 13.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC151F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem Waldgebiet wo früher in meiner Jugendzeit Motorcros,BMX-Rad gefahren wurde. Leider erkennt man das ganze nicht mehr so gut aber mit ein bisschen Vorstellungskraft habt ihr zumindest einen Eindruck bekommen wie es hier wohl früher ausgesehen hatte.

Es ist ein Kurzes Stück vom Parkplatz N 50°47.101 E 006°14.075 bis zum Cache. Dauer für den Cache ca.30 min. oder länger.

Den Startpunkt kann man auch mit dem Bus erreichen Haltestelle Goepelschacht in Stolberg der nur wenige meter vom Startpunkt entfernt ist. www.avv.de

Für alle die es was einfacher haben wollen können sich nach einem Eingang N 50°47.159 E 006°14.073 zum Gelände richten was aber kein muss ist.Jeder kann,darf machen was er will um an den Cache zu kommen.

Bitte Versteckt den Cache wieder so gut als wäre er von euch,dort können schon mal Muggels auftauchen .

Wir wünschen euch viel Spass beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Wald    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2008 Donnerberg Cacher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den ersten Cache gefunden. Laughing

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt weiter machen. Jetzt suchen wir noch einen Anfängercache in und um Stolberg. 

 

Out: Nichts

In: Feuerzeug

 

Vielen Dank

 

die Donnerberg Cacher 

gefunden 31. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Mit JopeDie auf unserer Cachetour hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 31. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour haben oeko61 und ich dem vergessenem Wald einen besuch abgestattet.

 

Happy Hunting

JoPeDie

gefunden 16. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#841

 

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und auch diesen schnell gefunden
jensileinchen sagt danke