Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf dem Weg zum Malberg

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 31.513' E 007° 22.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2019
 Veröffentlicht am: 24. März 2019
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151F1

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Um die OC-Sache auch in unserer Gegend noch etwas weiter voran zu bringen, ist dieser Cache einer von im Moment zwei OC-Only-Caches zwischen der Bemmschläger-Hütte und dem Malberg (zwei weitere sind leider schon ins Archiv gewandert (bei einem verschwand das Versteck (OC13407), beim anderen die Dose (OC13408))).

Bitte sucht dem Wild zuliebe den Cache nur tagsüber. Leint eure Hunde, sofern sie sich nicht sicher abrufen lassen, bitte an und bleibt auf den Wegen.

Alle OC-Only-Caches nicht weit vom Wegesrand entfernt. Da die Koordinaten im Wald etwas ungenau sein könnten: Beachtet bitte ggf. Hint und/ oder Spoilerbild.

Bitte bringt einen Stift mit und versteckt den Cache bitte wieder so wie vorgefunden.

Vielen Dank und viel Erfolg vor Ort!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs, Mhtevss iba bora - ovggr jvrqre thg notrqrpxg irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Malberg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 21. Mai 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Heute habe ich schon sehr früh mit dem Bike auf den Weg gemacht um unter anderem Diese Dose zu suchen. Das Wetter war wieder herrlich mit toller Weitsicht. Die Dose konnte sehr schnell gefunden und ungesehen geloggt werden. Ih danke dem WST für diese Dose.

gefunden 30. November 2019, 14:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Ja jetzt ja... schönes Versteck. Von Niederbreitbach aus nochmal zu Fuß war uns etwas zu beschwerlich. Diesmal sind wir mit dem Auto bis zur Malberg Hütte und dann per Pedes zum Cache gelangt - in unserm Alter darf man das Cool

DfdC

kann gesucht werden 16. November 2019 Waldseetaucher hat den Geocache gewartet

Leider war die alte Dose weg; eine neue Dose ist jetzt vor Ort. Bitte wieder sicher verstecken & gut tarnen, damit die Dose möglichst lange überlebt. Vielen Dank & viel Erfolg beim Suchen!

Hinweis 21. Oktober 2019 Waldseetaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Rückmeldung - ich schaue demnächst beim Hundegang mal nach ...

nicht gefunden 18. Oktober 2019 Akkus hat den Geocache nicht gefunden

Spoiler gefunden, Cache nicht