Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash

 Suche nach dem Retter.

von tpgrimm     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.267' E 011° 27.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. März 2019
 Veröffentlicht am: 31. März 2019
 Letzte Änderung: 09. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15252

3 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Suche nach dem Retter für die Ertinkenden


—————————-//—///—————/——
Früher war die Box magnetisch. Aber da haben Sie wohl lLeute zufällig gefunden Und schlecht behandelt
Jetzt eine neue Box und Sicherer versteckt. Ihr müsst in die Knie gehen Und ein paar Stöcke beiseite schieben Bitte wieder gut verstecken.
Sorry hab die Koordinaten auf Google Maps geschätzt. Aber die Beschreibung sollte helfen
Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog zrue nyf rvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2019 tpgrimm hat eine Bemerkung geschrieben

Ja er ist wieder da

Hinweis 09. November 2019 tpgrimm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Die Box war leider ins Gebüsch geworfen worden Hab sie jetzt in der Nähe des Zielorten neu versteckt Viel Asses beim Suchen

kann gesucht werden 08. November 2019, 12:00 tpgrimm hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. November 2019, 12:00 tpgrimm hat eine Bemerkung geschrieben

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch nochmal die Listing-Koordinaten überprüfen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Oktober 2019 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Was/ hier zu suchen ist, lässt sich ja aus dem Listing erschließen, auch wenn die Koords an eine andere Stelle zeigen. Aber an beiden Möglichkeiten waren die Versteckmöglichkeiten übersichtlich und eine kleine Dose war nicht auszumachen. Ich vermute, dass diese Lebensretter doch manchmal ihre "Parkposition" verlassen haben und dabei die Dose entsorgt wurde. Es wäre schön, wenn der Owner dies mal kontrollieren würde.

Danke fürs Legen, dogesu

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2019, 16:46 Finiusson hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, außer dem richtigen Ort.

nicht gefunden 10. Mai 2019 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Nach Feierabend schnell mal zum günstig gelegenen Geohash.

1. Geohash

2. Nico´s Brückencache

3. Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash

Den Teich habe ich drei Mal umrundet, dabei aber keine Dose gefunden.

4. Kanaldoserl

rkschlotte

gefunden 01. Mai 2019, 17:19 Grexyyy hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir nicht an der richtigen Stelle gesucht. Dann aber gleich gefunden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 27. April 2019 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich mal kurz diesen Cache suchen. Ich habe ihn dann auch gefunden, nachdem ich eine Runde um den Teich gedreht habe. Eigentlich ist es beim Geocaching aber so gedacht, dass man genaue Koordinaten angibt, an denen der Cache dann auch zu finden ist. Und keine Koordinaten um 50m-Unkreis, zusammen mit einer Anleitung, wo zu suchen ist.

TFTC!

gefunden 09. April 2019, 16:13 Findipus hat den Geocache gefunden

#1. Endlich haben wir es mal als Erster zum Cache geschafft. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen Milaxii und Findipus.