Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash

Suche nach dem Retter.

por tpgrimm     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.267' E 011° 27.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 30. marzo 2019
 Publicado en: 31. marzo 2019
 Última actualización: 11. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15252

3 encuentran
4 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Suche nach dem Retter für die Ertinkenden


—————————-//—///—————/——
Früher war die Box magnetisch. Aber da haben Sie wohl lLeute zufällig gefunden Und schlecht behandelt
Jetzt eine neue Box und Sicherer versteckt. Ihr müsst in die Knie gehen Und ein paar Stöcke beiseite schieben Bitte wieder gut verstecken.
Sorry hab die Koordinaten auf Google Maps geschätzt. Aber die Beschreibung sollte helfen
Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Rf tvog zrue nyf rvaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 3x Maintenance 4x

OC-Team archivado 11. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 01. enero 2020, 16:26 Schatzforscher no han encontrado el geocaching

Leider heute hier nicht gefunden. Schade.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 09. noviembre 2019 tpgrimm han escrito una nota

Ja er ist wieder da

Nota 09. noviembre 2019 tpgrimm han escrito una nota

Hallo Die Box war leider ins Gebüsch geworfen worden Hab sie jetzt in der Nähe des Zielorten neu versteckt Viel Asses beim Suchen

disponible 08. noviembre 2019, 12:00 tpgrimm has maintained the cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. noviembre 2019, 12:00 tpgrimm han escrito una nota

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. noviembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch nochmal die Listing-Koordinaten überprüfen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. octubre 2019 dogesu no han encontrado el geocaching

Was/ hier zu suchen ist, lässt sich ja aus dem Listing erschließen, auch wenn die Koords an eine andere Stelle zeigen. Aber an beiden Möglichkeiten waren die Versteckmöglichkeiten übersichtlich und eine kleine Dose war nicht auszumachen. Ich vermute, dass diese Lebensretter doch manchmal ihre "Parkposition" verlassen haben und dabei die Dose entsorgt wurde. Es wäre schön, wenn der Owner dies mal kontrollieren würde.

Danke fürs Legen, dogesu

no encontrado The geocache needs maintenance. 20. agosto 2019, 16:46 Finiusson no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden, außer dem richtigen Ort.

no encontrado 10. mayo 2019 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Nach Feierabend schnell mal zum günstig gelegenen Geohash.

1. Geohash

2. Nico´s Brückencache

3. Lisa Marcus Thomas Geburtstagscash

Den Teich habe ich drei Mal umrundet, dabei aber keine Dose gefunden.

4. Kanaldoserl

rkschlotte

encuentran 01. mayo 2019, 17:19 Grexyyy ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir nicht an der richtigen Stelle gesucht. Dann aber gleich gefunden. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 27. abril 2019 baer2006 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend wollte ich mal kurz diesen Cache suchen. Ich habe ihn dann auch gefunden, nachdem ich eine Runde um den Teich gedreht habe. Eigentlich ist es beim Geocaching aber so gedacht, dass man genaue Koordinaten angibt, an denen der Cache dann auch zu finden ist. Und keine Koordinaten um 50m-Unkreis, zusammen mit einer Anleitung, wo zu suchen ist.

TFTC!

encuentran 09. abril 2019, 16:13 Findipus ha encontrado el geocache

#1. Endlich haben wir es mal als Erster zum Cache geschafft. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen Milaxii und Findipus.