Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Rechnen mit unbekannten

von Dfelder76     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.148' E 012° 02.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 05. April 2019
 Letzte Änderung: 15. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15267
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den Listingkoordinaten ist (natürlich) nichts versteckt das irgendwas mit diesem Cache zu tun hat!

 

Um an die finalen Koordinaten zu kommen braucht Ihr nur ein bisschen zu rechnen. Eigentlich ganz einfach, oder? wink

3+7-0*6/4+5-9*2/D+8=30

4*H/1+7-5*8+0-3*6/2=903

 

9*8+0-5*4+?-C*6/2+1=817

?+9-1*4+5-3*7/G+6-0=237

 

?+2-4*3/9+6-B*?+7-0=10

6-1+0-?*7/3+?-F*8+9=73

 

2*8+9-?*5/1+?-4+?-A=107

2+4*?/1+?-0*E+5-9*?=1000

 

N 54° 0A.BCD E 012° 0E.FGH

 

Punkt-vor-Strichrechnung gilt hier nicht. Alle Zahlen von 0 bis 9 müssen in einer Zahlenreihe enthalten sein, dürfen aber auch nicht doppelt auftauchen. Ausserdem treten zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Rechnung Kommazahlen oder negative Zahlen auf.

Ein geochecker ist hier unnötig, wenn Ihr alle Rechnungen habt ist alles klar!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Troähqr oenhpug avpug orgergra mh jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rechnen mit unbekannten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 15. März 2022 Dfelder76 hat den Geocache gesperrt

archiviert 27. Mai 2020 Dfelder76 hat den Geocache archiviert

Heute zum vierten Mal in der Cachehistorie dieser Dose nach dem rechten gesehen. Das Logbuch konnte ich finden, aber ansonsten ist alles weg. Selbst der Kabelbinder am Ast.

Für mich macht hier eine weitere Wartung keinen Sinn, deshalb landet der (leider) im Archiv. Mal sehen wer diesen Ort so unbedingt frei haben wollte um hier was zu verstecken...

gefunden 03. November 2019, 17:08 AnLuDaMi hat den Geocache gefunden

Mit Ausdauer und viel Vergnügen errechnet, mit leichtem Ekel gesucht - wirklich eine Schmuddelecke! - und mit Erleichterung gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. März 2017 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja mal wieder ein durchaus lösbares. Heute auf der Feierabend-Fahrradtour kam ich dann auch hier vorbei und konnte nach kurzer Suche fündig werden.

gefunden 06. Februar 2017, 01:19 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Danach ging es zum Rudelcachen ans Final.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"