Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Waldspaziergang St 5

von Jeronimo & Gina     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.851' E 009° 25.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. April 2019
 Veröffentlicht am: 07. April 2019
 Letzte Änderung: 02. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15275

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Trail, bestehent aus sechs Stationen, durch den Klueser Wald.
Jede Station kann einzeln gelogt werden, aber in jeder einzelnen Station findet ihr einen Hinweis für den Bonus.

Die Zahl im Logbuch ist das Passwort zum loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnaar, rgjnf uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Klues-Rieser Gehölz mit Fördeufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Waldspaziergang St 5    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 02. Januar 2021 Jeronimo & Gina hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache deaktiviert

Hier müssen wir erstmal Wartungsarbeiten durchführen.

Sorry an alle nicht Finder.

gefunden 11. Juli 2020, 09:27 Watthexe hat den Geocache gefunden

Ein bißchen Zeit bleibt mir an diesem Morgen noch, bevor meine Muggelschwester aus Hamburg ebenfalls ankommt und wir gemeinsam den Fördesteig erwandern. So kamen mir die Dosen des "Waldspaziergangs" ganz passend. Mein erster Stop war die Station 4. Dort traf ich auf eine nette Cacherin aus Flensburg, die fast zeitgleich mit mir ankam. Viele Grüße an dieser Stelle!. Leider konnten wir beide die angepeilte Dose nicht finden. Der vermeintliche Wirt war eigentlich sehr sicher eingegrenzt. Mal gucken, ob in nächster Zeit andere Cacher mehr Erfolg haben.... Also zog ich weiter zur Station 5 und konnte diese Dose schnell und ohne Probleme einloggen. Danke fürs legen.

gefunden 28. Juni 2020, 15:49 Knuddel & Flocki hat den Geocache gefunden

Auf meinen Spaziergang ging es auch heute in den Klueser Wald um den kleinen Trail zu bewältigen.  Nach dem ich die vielen Stacheln überwunden habe war es leicht den Cache zu loggen. Danke fürs raus locken aus dem Haus.

gefunden 26. Mai 2020, 12:08 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75