Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Nicht nur dezimal

kleines Zahlenraetsel

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.500' E 007° 14.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. April 2019
 Veröffentlicht am: 07. April 2019
 Letzte Änderung: 17. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15295
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Stand des Listings 17.07.2019

Mein erster Mystery ist ein kleines Zahlenspiel; der Name ist Programm. An den o.a. Koordinaten befindet sich natuerlich kein Cache. Ihr muesst also rechnen (GCC kann helfen).

Los geht‘s

Nordwerte:

110010

100001

1110111000

Ostwerte:

7

16

026

Bitte nur bei Tageslicht suchen; nachts Wild und Jäger in Ruhe lassen.rechnet als im Osten Nordwerte:
Ostwerte:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf fvaq 2 Mnuyraflfgrzr namhjraqra; qnf refgr züffg vue xraara, qnf mjrvgr =yngpb
Svanyr jravtr Zrgre yvaxf qrf Jrtrf uvagre Onhz..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf Remagen und Westerwald
Blick auf Remagen und Westerwald

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht nur dezimal    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Die Tage war ich über diesen LP hier bei Remagen gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😁) und so war klar, dass es heute vor Ort geht. Außerdem hatte ich auch diverse Rätsel gelöst und bin gleich in eine größere Runde gestartet.

Schönes Rätsel 👌
Und der Outdoorpart ein Genuss 😁🙈
Alles prima hier 👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 17. April 2023 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute haben Geotuppi, Cachehund Dio und ich auf der Hunderunde auch endlich hier mal Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. Danke und Grüße an den Owner.

 

(GC#9088 Gesamt#9115 OC#848)

gefunden 20. Oktober 2022, 18:17 freewillis hat den Geocache gefunden

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Ein weiterer Tag in der Region Remagen brachte mir wieder viel Kurzweil und reichlich Geocaching- Funde.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

gefunden 13. März 2022, 14:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour am Rhein haben wir hier Station gemacht.
Das Rätsel war vorab gut zu lösen gewesen. So ging es heute nur noch zur Dose. Diese konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Juli 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem es gestern nicht so ganz wollte, ging es heute noch einmal mit den Kids auf eine kleiner Wanderung in die Gegend. Wir können nicht nur dezimal, so konnten wir auch diese Fragezeichendose finden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler