Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Ein Event mit Eulili am Rande Bad Dübens

por Wolkenreich     Alemania > Sachsen > Delitzsch

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.900' E 012° 36.221' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Fecha del Evento: 26. mayo 2019
 Publicado en: 09. abril 2019
 Última actualización: 30. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC152B3
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
1 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
36 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Am 26.05.2019 von 15 bis 16 Uhr

 

Hallo meine lieben Freunde! Mein Name ist Eulili.


Meine Lieblingsorte in Bad Düben, die kennt Ihr ja schon. Weil Ihr mir in den letzten Monaten sooooo viele tolle Logs geschrieben habt, möchte ich jetzt auch Euch endlich einmal kennen lernen. Deshalb gibt es dieses Event. Ich warte ab 15 Uhr ganz tapfer mit meinen Freunden, dem Eventlogbuch und einer Tüte Gummibärchen auf meiner Bank auf Euch. Mindestens eine ganze Stunde!

PS: Wenn Ihr Euch die Hände gewaschen habt, dann dürft Ihr mich auch hinter dem Ohr kraulen. *flatter*flatter*

Dieses Event ist ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei "LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Das Event-Foto: Danke an alle, die Eulili besucht haben!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 35.888'
E 012° 36.272'
Hier kann das KFZ geparkt werden.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event    asistió 2x asistiré 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. junio 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 03. junio 2019 Tiffi Tequila han asistido al evento

Natürlich war ich als Eulenmutter beim Event dabei und habe mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu treffen.
Gern können wir noch einmal im Spätsommer/Herbst ein Event organisieren für einen Plausch und Austausch.

asistió 26. mayo 2019, 15:59 Nilpferd1607 han asistido al evento

Da beim letzten Grillevent die Rede von diesem hier war und ich frei hatte, mußte ich einfach mal diese Gegend ein wenig unsicher machen. Auch freute ich mich, einige bekannte Namen den Gesichtern zuordnen zu können. So wurde es lustig und interessant zugleich. Euli spendierte zwei Mäuse, damit ich nicht vom Fleisch falle, vielen Dank 😁 TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Nota 23. mayo 2019, 20:17 Nilpferd1607 han escrito una nota

Dann bekommt die Eule Gesellschaft 😅

Imagen para el log de entrada
Ich komme auch mitIch komme auch mit

asistiré 09. abril 2019 Tiffi Tequila quieren asistir al evento

Ich bin dabei Lachend