Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Deutschlands Doppelschlitzer-Briefkästen (OC15301)

Safari: Der Log muss mit Foto und Koordinaten versehen sein.

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.977' E 013° 22.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 10. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15301

70 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
530 Aufrufe
76 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Die Aufgabe:
Begebe Dich zu einem Doppelschlitzer-Briefkasten und mache ein Foto gemäß den Logbedingungen.
Den Rest überlasse ich Deiner künstlerischen Freiheit. :)

Logbedingungen*:
Mache ein Foto mit einem Doppelschlitzer-Briefkasten und Deinem GPSr oder ein Selfie samt Doppelschlitz-Briefkasten.
Der Log-Eintrag muss die Koordinaten (im WGS84-Format) des Fundortes enthalten.
Diese Safari darf mehrfach geloggt werden, solange die Logbedingungen erfüllt sind und es die Regeln zulassen.
Die Regeln besagen, der Sucher muss draußen sein. Fotos aus Gebäuden heraus sind unzulässig.
Was das Mehrfachloggen angeht, möchte ich keine Begrenzungen vorgeben. Maßgeblich sind die von Dritten erstellten Regeln.

Viel Spaß!

 

* Neben den Logbedingungen gelten die allgemeinen Regeln für Reverse („Locationless“) Caches oder hier Safari-Cache genannt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unir sha!

Jraa rf anpu zve trura jüeqr, oeähpugr rf qnf tnamr Ertryjrex avpug. Nore nhpu vpu zhff zvpu qra Ertrya hagrejresra...

A 56° 56.978 R 003° 19.581
A 52° 30.500 R 013° 22.600

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Elsterplatz, 14199 Berlin
Elsterplatz, 14199 Berlin
S Sundgauer Str (Berlin)
S Sundgauer Str (Berlin)
Beipiel
Beipiel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutschlands Doppelschlitzer-Briefkästen (OC15301)    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 30. November 2023, 17:19 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in Wuppertal bei N 51 15.392 E 007 12.026 diesen Safari-Cache lösen können.

Etwas verwundert war ich dann aber doch. Der linke Einwurf ist für Wuppertal, der rechte aber nicht für Asozial, sondern "Andere Orte". ;-)

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. November 2023, 09:54 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Da ich eine Geburtstagskarte auf den Weg bringen musste, nutzte ich die Gelegenheit die beiden Doppelschlitzer zu verewigen.
Vielen Dank für den Cache

Koordinate: N 52° 28.402' E 013° 18.878'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Oktober 2023 Puschbär hat den Geocache gefunden

Hier in der Grußdorfstraße, 13507 Berlin-Tegel, gibt es sogar Drillinge 🤗

Koordinate > N 52° 35.335 E 013° 17.232

Danke für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Drillinge in Tegel, ehemals PostamtDrillinge in Tegel, ehemals Postamt

gefunden 21. September 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

In Berlin-Friedrichsfelde im Rosenfelder Ring steht auch so ein Teil.

Koordinate: N 52 30.658 E 013 30.955

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit SchattenMit Schatten

gefunden 17. August 2023 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Die Doppelschlitzer kennen wir nur aus Berlin, und da wir öfters da sind, konnten wir hier fündig werden: N52° 23.323 E13° 23.227

Vielen Dank für diese Aufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Briefkasten in BerlinBriefkasten in Berlin