Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldcache 4/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.831' E 011° 18.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 09. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15306

28 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

dies ist der vierte cache unserer Geburtstagsschatzsuche..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragynat rvare nygr Evaar yvrtg rva Fghrpx Zrgnyqenugmnha, Fpunhg rf rhpu tranh na..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 4/6    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2023, 11:16 Savety_16 hat den Geocache gefunden

Gefunden am ursprünglichen Ort. War easy zu finden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 rolsrolspols hat den Geocache gefunden

Cache ist in ordnung.😊

Hab ihn ekn qenig versetzt, da die ursprüngliche stelle kein verdtwck mehr bietet..

Leider war mein handy gps nur 12m genau... mal sehen ob es für die nächsten klappt

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.831' E 011° 18.228', verlegt um 7 Meter

gefunden 11. Februar 2023, 15:31 Snowdog74 hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp. Das war richtig einfach. Auf zum nächsten. Vielen Dank auch dafür. 😊

gefunden 16. Januar 2023, 14:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Oktober 2022, 14:02 Titloleli hat den Geocache gefunden

Das war jetzt dann fürs erste der letzte Teil dieser schönen kleinen Waldrunde. Nach der Zeitumstellung komme ich im Hellen hier nicht mehr vorbei. Hier war die Dose dank Hint leicht zu finden. Alles in bester Ordnung hier. TFTC

gefunden 23. Januar 2022, 17:01 familygeiger hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2021, 20:55 LolaHund hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

gefunden 14. Mai 2021, 12:14 hakan42 hat den Geocache gefunden

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

Der Cache selber lag auf 100 grad, 20 meter entfernt. Ich habe es dort total zufällig entdeckt und wieder an die beschriebene Stelle zurückgebracht.

TFTC,
Hakan

nicht gefunden 13. Mai 2021, 14:30 BigBornBoese hat den Geocache nicht gefunden

Nix mehr da leider, ich schick gleich noch ein Foto per mail zum abgleich das es der richtige Spot war. Vg

Hinweis 24. April 2021, 14:36 Bepoo hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wir haben die beschriebene Stelle lokalisiert jedoch keine Dose finden können

nicht gefunden 18. April 2021, 19:43 Diemarmarbel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht. Leider nicht gefunden.
Wir vermuten, dass die Dose verschwunden ist.

nicht gefunden 18. April 2021, 16:22 Diemarmarbel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht. Leider nicht gefunden.
Wir vermuten, dass die Dose verschwunden ist.

gefunden 18. April 2021, 11:16 terhard hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021 2ale hat den Geocache gefunden

Präzise beschrieben und an einer Art Weg im Wald entlang, gut zu finden. Wie die vorigen 3 Caches auch. Hat Spass gemacht!

gefunden 06. Januar 2021, 10:16 MoonlightWolf hat den Geocache gefunden

Tftc 😀

gefunden 01. Januar 2021, 13:16 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc. Schnell gefunden

gefunden 21. November 2020, 12:42 ThAlAn hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps nicht zu verfehlen. TFTC  :)

gefunden 08. November 2020, 13:24 colacook hat den Geocache gefunden

TFTC sehr schön. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Schöne ruhige Gegend.

Danke für's verstecken.

gefunden 19. Juli 2020, 16:11 JoHo96 hat den Geocache gefunden

Haben es nach ein klein bisschen hin und her irren gefunden.

gefunden 26. April 2020 AnKaMama hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 14. April 2020, 15:25 spewn hat den Geocache gefunden

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Dank des eindeutigen Hints haben wir die Dose auf Anhieb gefunden.

TNLN, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020, 11:20 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 29. Dezember 2019, 16:12 schmisab hat den Geocache gefunden

Prima versteckt, doch unsere Buben haben ihn rasch verdeckt. Leider nichts dabei gehabt zum Tauschen.

gefunden 29. Dezember 2019, 13:11 nonnenmacherh hat den Geocache gefunden

Cache #4 war auch wieder gut zu finden

Bilder für diesen Logeintrag:
Tief im WaldTief im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Erst bin ich viel zu weit gelaufen und dann habe ich doch meinem Handy vertraut und bin wieder zurück. Es gibt wohl mehrere Rinnen. Ich würde doch so gerne wissen, warum es diese Rinnen im Wald gibt. Sind das kleine Geotope? Es gibt doch auch so Kalkrinnen in Bayern. Ich habe die aber noch nie selbst gesehen. Vielleicht hat man damit auch die gefällt Bäume aus dem Wald transportiert. Aber wie soll da Wasser reinkommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 28. September 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Auch hier gab's keine Probleme und schnell machten wir uns zur fünften Dose auf.

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Was nicht alles im Wald rumliegt... Alte Drähte und neue Dosen!

Danke für den Cache sagt ManniK