Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache 5/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.762' E 011° 18.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 18. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15308

25 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der fuenfte Cache unserer Geburstagsschatzsuche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva jravt oretnhs ibz Jrt va qra Onhzjhemrya vfg qre Pnpur hagre qra Gnaaramncsra iretenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 5/6    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. November 2022 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 30. Oktober 2022 rolsrolspols hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Liebe Cacher,

Nachdem dieser cache schon 3mal verschwunden ist, bin ich am ueberlegen, ob ich nochmal einen dort hin machen soll.

Ich nehme mal an, dass der cache von irgendwelchem getier dort geholt wird. Da ich den wald eigentlich nicht mit muell belasten will, wuerde ich es vorziehen hier keinen cache mehr hinzumachen.

Hoffe das ist in eurem interessen :)

Die anderen cache scheinen ja gut und bestaendig dort zu bleiben wo sie sind 

 

lg

rolsrolspols

nicht gefunden 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC