Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schweiz

Teil der Ostereiersuche 2019 rund um Amelsbüren

von Ostereiersuche     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.777' E 007° 36.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2019
 Veröffentlicht am: 21. April 2019
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15343

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache ist nur bis zum 28.4. aktiv.

In ihm befindet sich einer von 10 Buchstaben für ein Lösungswort.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweiz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. September 2019 Ostereiersuche hat den Geocache deaktiviert

Aktion vorbei

Hinweis 01. September 2019, 10:32 Zentralplasma hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. Beschreibung sollte dieser Cache nur über Ostern bzw. bis zum 28.04. aktiv sein.
Jetzt wird er immer noch angezeigt. Eine Info wäre schön ob er noch gesucht werden kann, ansonsten wäre eine Deaktivierung sinnvoll...

Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)

gefunden 22. April 2019 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute waren 🐻 und Ⓜ zum Osterachen   ;)
Hier wurden wir schnell fündig  :)