Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Kessenicher Südkreuz

Hier war ich mal für einen Cache… lang’ her…

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.514' E 007° 06.345' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 21. aprile 2019
 Pubblicata il: 21. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15347

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses Kreuz liegt so gerade noch in Kessenich, an der Grenze zu Dottendorf. Hier sammelst Du…

  • ABCD = Jahreszahl in der Inschrift
  • EFGH = Nummer des S100 rechts vom Kreuz
  • J = Anzahl Hydrantenschilder links vom Kreuz
  • K = Anzahl Schieberschilder a.a.O.
  • L = wie viele verschiedene Rohrdurchmesser an diesen Schildern vorkommen

Die Losung bildest Du so: ABCD/EFGH/J/K/L

Wenn Du Fragen hierzu hast oder Deine Lösung nicht durchgeht, schreib mich einfach an. Schau’ Dir gerne auch die weiteren Kreuzvirtuals, insbesondere der Serie „Godesberger Kreuze“, von mir an; die Wegekreuze hier sind so mannigfaltig, daß da einfach Caches hingehören.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kessenicher Südkreuz    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. gennaio 2021, 14:17 JustCach ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trovata 17. ottobre 2020, 14:37 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf Kreuzzug in Kessenich wurde auch dieses Kreuz angesteuert.

Danke für den virtuellen Cache
Jaeger&Sammler

trovata 01. luglio 2020 keka_2005 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 07. maggio 2020, 22:29 eyeinthesky ha trovato la geocache

22:29

trovata 14. luglio 2019, 09:39 RMEN ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf habe ich das Schild rechts vom Kreuz gefunden. 😁
Danke für den Cache.