Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

AC/DC :: Come And Get It

Come and get it ... if you really want it

von Die-Geonauten     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 20.917' E 009° 12.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. November 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2019
 Letzte Änderung: 24. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15360
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

An diesen Koordinaten habt Ihr einen tollen Blick ins Tal. Direkt mit dem Auto hinfahren dürft Ihr leider nicht, da KFZ-Verkehr nur für Anlieger erlaubt ist. Ob Ihr der Polizei euer Anliegen, diesen Cache zu suchen glaubhaft machen könnt, wäre natürlich einen Versuch wert.... Aber ärgert die Anlieger nicht und parkt vor dem Schild. Es sind nur ein paar hundert Meter.

 

Das ist der zweite Cache unserer AC/DC Serie: Come and get it ... if you really want it .... Tja, nun holt ihn euch, wenn ihr es wirklich wollt! Und ein Hinweis für Techniklegastheniker: Egal was Ihr macht, bitte macht es nicht mit Gewalt! Der Verschluss darf nicht mit viel Kraft betätigt werden. Zum Öffnen der Dose benötigt man ein Werkzeug, welches sich an einem Ende der Dose befindet. Bitte nach Benutzung wieder sorgfältig und fest aufstecken. Falls das Werkzeug oder Teile des Verschlusses nicht mehr vorhanden sind, bitte Bescheid sagen! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UozT P-brT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AC/DC :: Come And Get It    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2023, 19:32 Nauschi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Sonne 😁  Bei einem kleinen Spaziergang mit Suchhund Suki hier zufällig vorbei gekommen.  Die Dose war gut zu finden,  allerdings fehlte das Werkzeug  🤔 Aber das Auto war nicht weit und die Werkzeugtasche zum Glück darin.  👍  Nett gemacht 😁 Dfdc

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. Juli 2021, 23:45 Die-Geonauten hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde generalüberholt und ist im TOP Zustand .... und es gibt ein Travel Bug im Cache!

gefunden 02. Juli 2020 wilco hat den Geocache gefunden

..Den hab ich auch schon länger irgendwann mal gefunden, hab auch etwas länger suchen müssen..besten

dank fürs verstecken...

gefunden 15. Februar 2020, 19:48 Shayadin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Masuhei wanderte ich heute bei Sulzbach auf der Suche nach Sonne und einigen Döschen. Diese Dose mussten wir doch etwas suchen bis wir es dank der Beschreibung fanden. Und als Masuhei dann auch noch das Werkzeug entdeckte stand dem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Weg. Tolle Idee. 🐩Danke für den Cache😀
No 552

gefunden 15. Februar 2020, 19:44 Masuhei hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Shayadin eine Runde bei Sulzbach gedreht. Super Versteck. Wir haben erst befürchtet, dass das Werkzeug weg ist und was passendes hatten wir nicht dabei. Aber dann hab ich es doch entdeckt. War ja eigentlich logisch. Man kommt sich ein bissel verbrecherisch vor, wenn man hier rumschraubt. Immerhin waren wir völlig ungestört und kamen jetzt auch zügig an den Inhalt ran. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍