Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Agnes Pockels

Webcam im Naturwissenschaftlerinnen-Viertel?

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.402' E 011° 32.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 12. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC153B2

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Agnes Pockels war eine deutsche Physikochemikerin. An der nach ihr benannten Straße entsteht derzeit ein Bürogebäudekomplex.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten neben die Straßenlaterne, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an (ziemlich genau zu jeweils vollen fünf Minuten)!

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agnes Pockels    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 12. September 2022 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Gone.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 06. Februar 2022 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020, 17:30 andrybak hat den Geocache gefunden

Deutsch: Danke für den Cache. Auf dem ersten Webcam-Foto sehen Sie das Fahrradlicht, das vom Laternenpfahl direkt auf die Webcam gerichtet ist. Das zweite Webcam-Foto zeigt, wie ich das Fahrrad anzünde. Das letzte ist ein Foto von meinem Handy vom Fahrrad in der Nähe des Laternenpfahls.

English: Thanks for the cache. On the first webcam photo, you can see the bicycle light directed directly at the webcam from the lampost. The second webcam photo shows me lighting up the bicycle. The last one is a photo from my phone of the bicycle near the lamppost.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam 1 - lightWebcam 1 - light
Webcam 2 - bicycleWebcam 2 - bicycle
Bicycle - FahrradBicycle -  Fahrrad

gefunden 22. Oktober 2020, 15:40 Geohans hat den Geocache gefunden

Mit der U1 und einem großen Handtuch in der Tasche ging's nachmittags zur Baustelle an der Agnes Pockels-Straße. Die Kamera nimmt jetzt nur noch den Platz vor den WohnContainern auf.

Wie das mit dem direkten Download des WebCam-Fotos geht, hab ich bisher noch nicht kapiert, Aber der Screenshot lässt sich ja nachbearbeiten.

Danke für den WebCam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
der mit dem Handtuchder mit dem Handtuch
WasserturmWasserturm

gefunden 21. Juli 2020, 12:55 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her , doch noch ein brauchbares Foto erstellt ?vg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht zu übersehen: GrünNicht zu übersehen: Grün