Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über Zwei Brücken musst Du gehen

Über Zwei Brücken musst Du gehen und dann...

von tpgrimm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.424' E 010° 59.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2019
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2019
 Letzte Änderung: 19. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC153BE

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
146 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Über Zwei Brücken musst Du gehen und dann ...

 

Ein kleiner Cach der nicht zu schwer versteckt ist.

Ein schöner Ort am Wasser besonders im Sommer schön.

 

Viel Spass beim Suchen.

 

Von Thomas und Felix gesetzte im April 2019

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

haq qnaa anpu hagra frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über Zwei Brücken musst Du gehen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2022 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Da ich mich heute entlang Regnitz bewegte, musste ich auch mal nach diesem Döschen schauen. Vor Ort bin ich schnell fündig geworden. Leider ist das Logbuch unbrauchbar, wie die Vorlogger schreiben völlig nass. Ich habe mal einen neuen Zettel und etwas Trockengranulat spendiert.

 

Eine Wartung wäre dennoch angebracht. Wäre schade, wenn der recht nett gemachte Cache im Archiv verschwinden würde.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2021, 15:50 fabmike hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich mal an der Zeit, diesen Cache in der direkten Home Zone zu suchen. Los war hier nix unbd so konnte nach kurzer Suche die Dose entdeckt werden.

Leider wurde es nur ein Fotolog, da das Logbuch total durchweicht ist.

Danke für den Cahce sgat fabmike!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. November 2021, 13:19 nistjbe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Log-Buch durchgeweicht!!!