Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Parken verboten! SVC

Wir suchen aber kein Schild für Autos!

von Angua33     Deutschland

N 55° 08.604' E 003° 00.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 20. September 2019
 Letzte Änderung: 07. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC153C1

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Parken verboten!

 

 

Natürlich nicht das allgemeine "Halte Verbot", zu früh gefreut!

Das wäre doch auch zu einfach, oder?


Findet ein "Parken verboten" Schild das nicht für Autos gilt! Macht ein Foto mit Anwesenheitsbeweis und schreibt die Koordinaten mit in den Logeintrag.

 

In Flensburg am Hafen dürfen Sportboote in machen Bereichen nicht parken.

Mein Fahrrad darf aber...

 

 

Jeder Ort darf nur einmal geloggt werden, die Safari darf von jedem Account auch nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind in Ordnung, schreibt aber bitte alle Beteiligten dazu.

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!



safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Parken verboten
Parken verboten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parken verboten! SVC    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 01.034 E 009 17.768

Am Nord-Ostsee-Kanal gibt es viele Bereiche, in denen das Parken nicht erlaubt ist. Dieses Parkverbot befindet sich an der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aber da es unweit von hier, in der Nähe der Badebucht, einen Platz zum Ankern gibt, sollte das eh kein großes Problem sein.

 

Danke für die Suche nach dem Parkverbot für Nicht-Vier-Räder. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkverbot im Nord-Ostsee-KanalParkverbot im Nord-Ostsee-Kanal

gefunden 01. November 2022, 10:58 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim, Rheinkai

Koordinaten:
N 49° 29.230' E 008° 27.059'

Das Schild habe ich schon vor längerem gesehen, konnte es aber aufgrund der Lage mich fotografieren. Ich hatte es versucht, die Gefahr dabei ins Wasser zu fallen war mir aber zu groß.
Bevor ich dazu kam es von der anderen Rheinseite abzulichten, würde es nun gedreht. Es ist eine Klapptafel. Scheinbar handelt es sich um ein zeitlich begenztes Halteverbot.


DfdS 🐘

10:58

Bilder für diesen Logeintrag:
HalteverbotHalteverbot

gefunden 05. Juni 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf Pfingst-Tour in Maasholm.

N 54 41.072 E 009 59.292  hier darf nicht geankert werden.

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 03. Juni 2022, 21:47 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während meines Urlaubs in Kroatien habe ich in der Badebucht Velika Duba das Verbotsschild entdeckt dass Schiffe und Boote hier nicht parken bzw ankern dürfen.
Die Koordinaten:
N 43° 10.438' E 017° 10.870'

Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Mai 2022, 22:08 BrigitteB hat den Geocache gefunden

In den Grachten von Amsterdam findet man diese "Parken verboten"-Schilder für Schiffe an vielen Ecken. Somit war hier diese Aufgabe ganz locker zu erfüllen.

Koordinaten: N 52° 22.411   E 004° 53.348
   
Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 23. Mai 2022 um 16:43 h
# 530

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


zuletzt geändert am 28. Mai 2022