Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seite nicht gefunden

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.024' E 010° 07.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2019
 Letzte Änderung: 04. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153C4

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Jeder hasst diese Zahlenkombination, denn dort, wo sie steht, ist nichts zu finden. Zu Ehren dieser Ziffern also dieser Cache. ECA erforderlich. Sehr muggelig.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seite nicht gefunden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2020 dellwo hat den Geocache gefunden

Schicke Dose. Lustigerwise stand ein paar Meter weiter ein Stuhl auf der Straße. Habe mich dann aber für die mitgebrachte ECA entschieden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 30. Juni 2020, 18:13 GuddyTreff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Juni 2020 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Ah, ja, 404 der Klassiker schlechthin. Aber offline doch eher ungewöhnlich. Also bin ich vor einiger Zeit mal vorbeigestiefelt, um wir dieses außergewöhnliche Exemplar aus der Nähe anzusehen. Hat sich vor Ort eher als ein 426 herausgestellt. ;-)

 

Heute sind endlich ECA und die einzig unbeobachtete Minute des Tages an der Ecke zusammengekommen und die 404 wurde zur 302: Found.

 

Vielen Dank für diesen originell plazierten Cache.

gefunden Empfohlen 14. April 2020, 13:49 don rauti hat den Geocache gefunden

heute nochmal mit eca dagewesen, wir waren gestern nicht groß genug.

schönes ding.
Ich finde caches toll, die JEDER sehen kann, aber sich niemand wirklich etwas dabei denket (siehe in der Nähe auch "Rettungsgasse"). Man käme allein aber eben auch nicht ohne weiteres im vorbeigehen heran.

das mit der nr haben wir alnerdings nicht verstanden, aber mit der erklärung des owners leuchtete es bei uns deutlich.

wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

opencaching.de fund Nr 100 !!!!!!!!   seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 22. November 2019, 13:08 majo13xx hat den Geocache gefunden

Mit menschlicher ECA geht es auch😀


TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken  und Zeigen dieser Location und für  das Hegen und  Pflegen dieses Caches!  22. November 2019 13:08  
Cache # 17