Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seite nicht gefunden

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.024' E 010° 07.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2019
 Letzte Änderung: 04. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153C4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Jeder hasst diese Zahlenkombination, denn dort, wo sie steht, ist nichts zu finden. Zu Ehren dieser Ziffern also dieser Cache. ECA erforderlich. Sehr muggelig.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seite nicht gefunden    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2019 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

War heute beim 4. Kieler Fahrradfest im Grasweg und mein Weg führte mich hier vorbei,

da ich nur mal schauen wollte, welche ECA hier zumEinsatz kommt. Da ich mit meinem 2-

rädrigen CM unterwegs war, konnte ich aber sofort zuschlagen. Danke + Ciao, Smilla-XL.

Bilder für diesen Logeintrag:
4. Kieler Fahrradfest4. Kieler Fahrradfest

gefunden Empfohlen 09. Mai 2019, 17:20 flint24220 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal mit dem passenden Werkzeug da gewesen. Da ist das Bergen und Loggen dann easy, wenn man die paar Fussgänger noch abwartet. Vor ein paar Tagen habe ich etwas hilflos davor gestanden. DfdC

gefunden 05. Mai 2019, 17:21 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

😁😁😁FTF😁😁😁

Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass es hier ja einen OC Publish gegeben hatte.

Noch kein Fund, also mal schauen. Vor Ort fand ich die Dose recht schnell, nur wie drankommen? Zum Glück war ich mit dem Auto da, darin fanden sich die richtigen Werkzeuge auch für's Wiederverstecken.

Am Sonntag ist es auch nicht soo muggelig und ein PAL-Feld hilft immer.

5. Mai 2019 17:21

TFTC sagt Grisu aus Kiel