Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
SÜDWIND

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.020' E 007° 55.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Januar 2006
 Gelistet seit: 13. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC153D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SÜDWIND    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Puh, da habe ich doch glatt ein Schild "übersehen" und bis zum Ort der Begierde vorgefahren. Bequemlichkeit siegt halt [:D]

Nunja, gucken, rechnen, suchen, finden - man kennt es ja. Dank genauer Koordinaten ging das alles auch recht fix [:)]

TFTC

In: TB
Out: ---

Hinweis 18. September 2009 Magolves1963 hat eine Bemerkung geschrieben

TB mitgenommen

Out: TB

In: Nix

 

gefunden 23. Juni 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Bei richtig frischem Wind, aber schönem Wetter schnell nach Feierabend gelogged.


TFTC

in: TB
out: -/-

LG
Team wegelager

gefunden 21. Juni 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach schöner Runde mit den Kindern und Gastcachern schnell geborgen, da am Südwind gerade gearbeitet wird wurde uns bei der Aufgabe schon geholfen von den wohl mittlerweile eingeweihten Arbeitern die erzählten das die Tage schonmal Schatzjäger da waren.

Hoffen wir das nichts gemuggel wird dadurch, aber beim Final haben sie uns nicht gesehen, da sind wir nur mit 2 Leuten hingegangen dann.

Beim Rückweg kamen uns dann noch 2 Cacher entgegen.

TFTC Riker18 mit Familie, Apple2

Bilder für diesen Logeintrag:
Arbeiten am SüdwindArbeiten am Südwind

gefunden 19. Juni 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.