Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Radeln Woersdorf-Wuerges

Ein einfacher Radel-Cache für unterwegs.

by 7wheels     Germany > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.877' E 008° 15.251' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2013
 Published on: 11 May 2019
 Last update: 12 November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15458
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wenn man von Wörsdorf nach Würges fahren will muss man irgendwo über die Bahn, hier geht es am einfachsten.
Der Weg muss nicht verlassen und die Bahnstrecke nicht betreten werden. Um von Wörsdorf über die Bahn zu kommen gibt es hier eine Brücke.
Der Fahrweg über den Golfplatz ist für Radfahrer und Wanderer öffentlich zugänglich, Vorsicht ist dennoch geboten, Achtung tieffliegende Golfbällebitte die Hinweisschilder beachten.

Autofahrer müssen leider draussen bleiben und benutzen den angegebenen Parkplatz

Dieser Cache läßt sich gut mit fore! GG  oder anderen Caches an der Hohen Straße kombinieren.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 15.444'
E 008° 15.155'
P für die Dosentreiber
Path
N 50° 15.766'
E 008° 15.488'
Hier nach NW abbiegen / trailhead
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Radeln Woersdorf-Wuerges    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 12 November 2020 7wheels has archived the cache

Hier ist Feierabend, es wird in der Nähe, bei Gelegenheit eine Neuinstallation geben.

Found 29 August 2020, 13:31 hardy2010 found the geocache

Beim zweiten Mal gefunden. Die Koordinaten führten uns genau zum Versteck.

Found 05 June 2020 Selvaggio found the geocache

Hier habe ich recht lange gesucht. Zuerst befürchtete ich, er sei vielleicht weg, weil hier jüngst Baumarbeiten stattgefunden haben, aber nein, er ist nur gut versteckt!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Found 20 June 2015 8ightball found the geocache

wenn man erst mal von BB im Wörsbachtal ist, flutscht da Dingens! - es fehlt einfach ein Radweg zwischen BB und der Kläranlage :-(

ganz schön fette Brücke für so nen mickrigen Pfad dachte ich mir.....die Koordinaten sind sehr genau, aber am betreffenden Objekt war nix zu finden....mh, blöd irgendwie....mal die Böschung hoch und wieder runter....da sah ich ein Teil das ich zuvor schon kurz in der Hand hatte, aus nem anderen Blickwinkel und - siehe da - da war auch das Cachelein.

leider lag es auf dem Boden - der angestammte Platz konnte jedoch nur "da" sein und so hab ich ihn nach dem Loggen wieder dorthin zurück gelegt und zusätzlich mit nem Stock "verklemmt"

TFTC - und nun gings noch mal zurück zu den kleinen weißen Bällen!

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool