Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Like ice in the sunshine 2019

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2019
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1546C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

4528a827-b059-431e-a206-d92df445c3c0.jpg

Like ice in the sunshine
like ice in the sunshine
I'm melting away
on this sunny day.

Schon wieder liegt die Eissaison 2019 zur Hälfte hinter uns - eine Saison, die diesmal im Februar sogar ungewöhnlich früh begann!
Zeit also für das Berg...Gletscherfest!
Das feiern wir auch dieses Jahr wieder an meiner Heim-, Leib- und Mageneisdiele nach Edingen. Genießt mit mir das (hoffentliche strahlende) Sommerwetter am Neckar mit einem wunderbaren Blick auf den Odenwald.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken.
Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 05.07. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an - es ist und bleibt eine Outdoor-Schleckerei!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Station oder Referenzpunkt
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegung
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Like ice in the sunshine 2019    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 03. Oktober 2019 Jiver78 hat den Geocache archiviert

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

momentan nicht verfügbar 05. Juli 2019 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 05. Juli 2019 Jiver78 hat das Event besucht

Endlich mal richtiges Eisesswetter - das erste Mal für dieses Jahr. Nicht zu kalt, nicht zu nass. Einfach richtig: warm, trocken, sonnig.

Ein herzliches Danke für's Vorbeischauen!

 

teilgenommen 05. Juli 2019 URilomeo hat das Event besucht

Heute Mittag zeichnete sich ab, dass es mit einer Teilnahme klappt. Also habe ich mich gleich angemeldet. So ein Eis als Beginn des Wochenendes ist doch sehr schön. Dazu noch viel Cacherlatein beim Plaudern mit anderen Besuchern. Und auch einige Reisekäfer waren mit von der Partie. Nur mit der Webcam hatte ich einige Probleme. Das Bild wollte sich auf meinem Gerät partout nicht aktualisieren. Danke für die Organisation.