Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unsichtbares Langenberg 1

 Stempelbuch Cache / Blick in die Vergangenheit von Velbert-Langenberg

von Emmelsbüll     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 21.265' E 007° 07.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2019
 Letzte Änderung: 16. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15478

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Unsichtbares Langenberg...

Der Cache gibt einen Einblick in eine nicht mehr sichtbaren Teil Langenbergs.

Bitte bringt Papier oder Stempelbuch mit. 

Um den Cache zu finden und zu nutzen muss kein Privatgrundstück betreten werden.

Als Startpunkt empfiehlt sich für Ortsunkundige der Bahnhof Velbert-Langenberg. Dort finden sich Parkmöglichkeiten außerdem ist die Ansreise auch ohne Auto von Essen und Wuppertal gut möglich. Anschließend empfiehlt sich noch ein Abstecher in die Langenberger Altstadt. Es ist geplant in Langenberg weitere Caches ähnlicher Art zu plazieren - also gelegentlich mal nach einen Update schauen.

 

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Obk fvrug nhf jvr rva xyrvare Oevrsxnfgra haq vfg iba qre Tnegrafgenßr nhf mhtäatyvpu. Rf zhff xrva Tehaqfgüpx orgergra jreqra bojbuy qre Pnpur nhs Cevingtehaq fgrug. Qvr Nhsfpuevsg qre Obk ynhgrg "Hafvpugonerf Ynatraoreg".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unsichtbares Langenberg 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2020, 10:30 Printmaster hat den Geocache gefunden

Bin mit Printlady durch Langenberg gegangen und da kam mir dieser Cache in den Weg. Habe ihn geloggt und mir einen Stempelabdruck geholt.

Danke fürs Legen und PFLEGEN 

gefunden 23. Mai 2020, 11:20 Ofensetzer hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2020, 18:32 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Langenberg. Als Tagescache hatte ich mir diesen hier ausgesucht, da das Versteck spannend beschrieben war.
Glücklicherweise waren dem auch so. Kaum zu übersehen konnte ich schnell den Cache finden. Also flux ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. September 2019, 11:27 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hier gelandet und lange durch diese schöne Stadt gewandelt.
Umso erstaunlicher ist es, dass es hier nur diesen einen OC Tradi gibt.
Hier gehört definitiv noch etwas mehr hin.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 16. Juli 2019, 16:49 Dirk45525 hat den Geocache gefunden

🤟 Meike und Dirk...
Gut. Jetzt geht's wieder bergab.
Danke für die Kalorienverbrennung.