Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
11 NC-TOOL

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.233' E 010° 28.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2019
 Letzte Änderung: 03. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Angeln entspannt kollosal,
ob du was fängst ist ganz egal.
Angeln ist gut für Herz und Blut
Angeln entspannt , Angeln tut guuut.

Achtung....nichts für leichte Ruten.

Die Strecke ist ca. 4.5 Km lang
sie ist mit dem Rad oder auch Kinderwagen gut zu befahren.

Bitte achtet auf beim Angeln auf Muggel
Nicht das ihr Euch einen Radfahrer oder gar einen Traktor angelt.
Wir wollen ja keine Verletzten .


Die Dosen sind meist nur wenige Schritte vom Weg entfernt.

Diese ist auf ca 8 m

Bitte alles wieder gut zurück hängen,
so dass auch der Wind keine Chance hat

Solltet Ihr auf den JÄGER treffen
- der ist mit Vorsicht zu genießen.

Viel Spass und vergesst Euer Tool nicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Träfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 11 NC-TOOL    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 22. November 2020, 20:30 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jetzt der 2. DNF geloggt war habe ich eine Wartung gemacht.
Die Dose war nicht da wo sie hingehört und musste ersetzt werden.
Nun die Miniversion von der 3Mono.
Geht also wieder.

nicht gefunden 23. August 2020 funthomas hat den Geocache nicht gefunden

kein plan wo der ist.

gefunden 09. August 2020 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Na das war ja eine richtig schöne zum Teil Anspruchsvolle Runde. Heute konnte ich den Rest noch gut erledigen.
Erst in den Brennesseln rumgestampft, dann doch die Dose gefunden, war total easy, geloggt und weiter.
Danke für diese schöne Runde.

Hier ist das Logbuch voll.


Viele grüße an die BOA'S.

TFTC

Hinweis 25. Februar 2020, 17:47 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Auch Mag'i hängt noch gut da. Alles gut.

gefunden 16. Januar 2020 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Individuelle Logs auf GC

Vielen Dank für die schöne Runde mit den abwechslungsreichen Dosen!

 

Hinweis 02. Januar 2020, 00:18 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ging es im kleinen Team,Spatzen Bande 13 ( jetzt wissen wir warum 13),Oskar zu Fuß und Oboman auf Wartungsrunde.
Hier tauchte plötzlich wieder das 1. (original) NC wieder auf.
Es hing mit seinem Ersatzdoserl Nr. 2 im Baum herum und chillte.
Jetzt wurde Tool 1 mit dem Logstreifen aus Tool 2 bestückt und wieder aufgehängt.

Dose ist wieder auf seinem Platz.

gefunden 01. Januar 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im kleinen aber feinen Team gings heute mit dem Owner auf Wartungsrunde und das Ganze auch noch bequem "zu Tracker mit gelbem kleinen Hänger".

Hier hingen zwei NC-Tools in luftiger Höhe und so wurden aus zwei wieder ein Tool gemacht. Das Logbuch sollte jetzt definitiv trocken bleiben.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Boafamilie
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen dieser "etwas anderen" Angelrunde
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 01. Januar 2020, 15:10 oboeman hat den Geocache gefunden

Von dieser Seite aus näherte sich noch Klaug, der die Kaffee Runde vervollständigte.... Danke an Boafamilie für diesen cache sagt oboeman

gefunden 22. Oktober 2019 C100K hat den Geocache gefunden

Es dämmerte schon langsam und dann dauerte die Suche hier doch etwas länger. Hier kam dann sogar das richtige NC-Tool zum Einsatz um um beim finden DIE Erleuchtung zu bringen. Stevemacphisto hat es schließlich entdeckt und durfte mit seiner langen Rute diese dann auch gleich bergen. Das zurückhängen war dann auch gekonnt schnell erledigt und es konnte weiter gehen...
Besten Dank Meister Osram, hat Spaß gemacht. Danke für den Cache :-)

gefunden 10. September 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute haben Patta eTrex und ich beide noch frei und so haben wir für heute eine kleine Tour geplant.

Da ist doch die Angelrunde von der Boafamile, die klingt ganz gut.
Und da wir beide ja nicht mehr die jüngsten sind, stand heute noch eine Gesundheitsuntersuchung an.

Zum Glück haben wir ja die Premium Mitgliedschaft in dieser Krankenkasse und so war die Untersuchung für uns kostenfrei aber sicher nicht umsonst.

Und wenn wir dann noch Lust und Zeit haben, schauen wir einfach, was es noch alles gibt.

Montag war das Wetter so richtig herbstlich, da waren wir ganz froh, das für heute schönes Wetter ange sagt wurde. Und es bieb wirklich den ganzen Tag sehr schön.

Das Highlight für heute was sicherlich die Gesundheitsuntersuchung, aber auch die Angelrunde war sehr abwechslungsreif.

Schön für mich war auch, das ich etliche Dosen auch auf einer anderen Plattform loggen kann, dessen Namen hier ja nicht genannt werden darf.

Da wir nicht genau wussten, wann wir den mit Angeln fertig sind, haben wir kurzfristig einen Termin beim Arzt erbeten und da wir ja Premium Mitglieder sind, wurde uns sofort ein freier Termin gegeben.

Am Ende standen für mich 26 neue [:)] auf der Karte,

Es hat wieder viel Spaß gemacht und Patta eTrex brachte und heute wieder wie gewohnt sicher und gut nach Hause.

Meine Favoritenpunkte verteile ich heute bei folgenden Dosen.

2 Der Magnet, da dieser bei der Runde schon die meisten hat

9 Doc Holliday hat mir irgendwie am besten gefallen, wobei ALLE anderen Angeldosen auch sehr schön sind.

Gesundheitsuntersuchung - den muß man einfach gemacht haben - ein klasse Cache mit spitzem Final.

**So und nun noch was zu dieser Dose.**

Ui - hier muß ich gestehen, haben wir einen TJ gebraucht, haben die Dose einfach nicht gefunden.

Aber unser TJ hat es uns so gut gerklärt und die Dose war kurz danach dann geangelt.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

------------------------------------

Vielen Dank an Boafamilie fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 12490. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 25. August 2019 ludus hat den Geocache gefunden

So heute sind wir mit den Teams icho40 und hochfa zu dieser Angel-Runde aufgebrochenen.
Wir waren somit mit zwei normalen Angeln, einer langen Angel und vier Personen unterwegs.
Das Cachemobil haben wir schön brav am Wanderparkplatz abgestellt.

Hier war wieder einmal das Entdecken schwerer als das Bergen.
Doch wir haben beides erledigt.

Danke für den Spaß schreibt Ludus
TFTC

gefunden 25. August 2019 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Angeln.
Dabei kam unsere neue 10m-Angel neben denen von ludus
und hochfa zum Einsatz.

hier suchten wir geraume Zeit vergeblich, bis endlich
einer den richtigen Blickwinkel hatte.
Mit der Dose in Händen ergab auch der Hinweis Sinn,
oben am Baum war das vorher nicht wirklich erkennbar.

Danke für die unterhaltsame Runde
und die "etwas andere" Dose.

gefunden 25. August 2019 hochfa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit icho40 und Ludus, sowie verschiedenen Angeln und Ausrüstung losgezogen.

Wir haben hier schon eine Weile gesucht. Der Hint hat uns nicht wirklich weitergeholfen (Erst als wir den PETling in der Hand hatten).

Tftc

OC-FTF

gefunden 07. Juni 2019 skydive-sexy hat den Geocache gefunden

Heute spontan diese Runde gemacht. Das Fahrrad aufgeladen, die Angel vertaut und schon konnte es losgehen. Am Parkplatz angekommen stand schon ein Pkw vor Ort. Es muss ja nicht jeder der hier parkt ein Cacher sein.
Also gings zur Station 6 und die Dose konnte schnell gesichtet werden.

Schon stand ich im Logbuch und zurückgehängt.

Danke fürs Legen

sagt

Skydive-Sexy