Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen im GCHN-Land - Segeberg

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

von GCHN     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.786' E 010° 16.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC154EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Segeberg
Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen im GCHN-Land - Segeberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Dezember 2023 GCHN hat den Geocache archiviert

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

gefunden 12. November 2020 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Jetzt werden die Tage wieder kürzer und der Herbst ist angebrochen. Trotzdem ist noch Zeit, um hoffentlich trotz irgendwelcher nerviger Viren den ein oder anderen schönen Geocache zu suchen und auch zu finden. Die Nachwuchscacher werden langsam größer und finden Gefallen daran, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Da bleibt mir meistens dann als Aufgabe, alles vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld gelöst zu haben. Heute habe ich mal wieder eine Fahrt in den „echten Norden“ unternommen. Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte mich flugs mal ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2020, 14:52 Such-er hat den Geocache gefunden

Komplett ungestört konnte ich den Cache entdecken und in aller Ruhe das Logbuch beschriften.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 12. September 2020 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Hamburg wurden wir hier am Vormittag schnell fündig.

Vielen Dank fürs VersteckenLachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020, 07:20 MW127 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende sinierte ich mal wieder über meine Motorradtour die ich im letzten Jahr gemacht habe und dabei diese Runde dabei absolvierte. Nun hat mich Frau K. aus B. drauf aufmerksam gemacht, das die Willkommen-Caches auch bei OC gelistet sind. Da möchte ich hier auch noch mal loggen und eine tolle Tour noch mal revue passieren lassen. 13 Caches hab ich auf der Tour gemacht, 2 hatten wir vorab schon mal gefunden gehabt und der Bonus war erst am Tag danach fällig.

Vor einiger Zeit sind mir die Willkommenscaches aufgefallen und ganz schnell entstand die Idee aus dieser Runde eine Motorradtour zu machen. Das die Rund groß wird, war mir schon klar aber schauen wir doch mal was der Routenplaner sagt. Calimoto sagt eine kurvenoptimierte Strecke von 757 km und 13:20 Stunden vorraus . Mit Suchen und Pausen wird das ein langer Tag, sehr schön, endlich mal was erleben
Heute sollte das Wetter recht passabel werden, nicht grade warm aber trocken. Nachdem die Kleiderfrage geklärt war konnte es um 06:32 losgehen. Das Klima sollte dann sehr wechselhaft werden, Sonne, Regen, Wind, da hat der Frosch voll daneben gelegen. Trotzdem war es eine Wahnsinns-Tour und hat viel Spaß gemacht. Von hügelig bis platt habe ich alles "Erfahren" und alles hat sein Reiz. Am Ende des Tages um 23:00 war die letzte Dose gefunden, nur der Bonus fehlt noch. Aber es ist dunkel nichts geht mehr, ein schöner Tag geht zu Ende.
Vielen Dank an GCHN für die tolle Idee, hat mir viel Spaß gemacht.

Das hier sollte die erste Pause sein, ist ja ein DriveIn. Auf geht es zum nächsten Willkommenscache.