Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Willkommen im GCHN-Land - Segeberg

 Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

von GCHN     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 53.786' E 010° 16.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2019
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Segeberg
Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen im GCHN-Land - Segeberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2020 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Jetzt werden die Tage wieder kürzer und der Herbst ist angebrochen. Trotzdem ist noch Zeit, um hoffentlich trotz irgendwelcher nerviger Viren den ein oder anderen schönen Geocache zu suchen und auch zu finden. Die Nachwuchscacher werden langsam größer und finden Gefallen daran, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Da bleibt mir meistens dann als Aufgabe, alles vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld gelöst zu haben. Heute habe ich mal wieder eine Fahrt in den „echten Norden“ unternommen. Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte mich flugs mal ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2020, 14:52 Such-er hat den Geocache gefunden

Komplett ungestört konnte ich den Cache entdecken und in aller Ruhe das Logbuch beschriften.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 12. September 2020 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Hamburg wurden wir hier am Vormittag schnell fündig.

Vielen Dank fürs VersteckenLachend

gefunden 15. November 2019, 13:57 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dienstlich hier vorbeigekommen und konnte es mir nicht nehmen lassen ein paar Caches einzusammeln.
Dieser hier war einer davon und ließ sich gut Finden. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

gefunden 01. September 2019, 16:50 flint24220 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückreise über die Autobahn ist es quasi nur ein Mini-Abstecher, den siebten Streich dieser Serie abzuhaken. DfdC