Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MoTour: Fort Hahneberg

 Wochendsiedlung, Fort Hahneberg, Hahnebergweg 50, 13593 Berlin, Deutschland

von mo-cacher     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.308' E 013° 08.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2019
 Letzte Änderung: 07. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15560

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine Foto-Tour für Geocacher mit Motorrad, aber loggen darf natürlich jeder! Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. Dieser Virtual wird gerne zur Adoption und freien Verfügung abgegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trfnzgre.ubpuunhf.resäueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fort Hahneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoTour: Fort Hahneberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2019, 18:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Abendliche Laufrunde südlich und östlich des Hahnebergs, um erstmalig nach dem GIGA-Event weitere Caches der Hut-Serie (sowie einige andere Dosen) abzugrasen.

Da das besagte Event vor dem Erscheinen dieses Caches lag, lief ich hier heute noch einmal kurz vorbei, um durch den Zaun ein Foto des Forts zu schießen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Fort Hahnebergjohnny_cache11 am Fort Hahneberg


zuletzt geändert am 18. September 2019

gefunden 28. August 2019, 12:18 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Es war einmal an der Zeit, diesen in der Homezone liegenden Cache anzugehen. Das Fort kenne ich bereits geraume Zeit und heute ging es nun in Begleitung von Benno dem Bärchen hierher, um das Foto zu schießen und den Cache zu loggen.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Benno vor dem FortBenno vor dem Fort

gefunden 22. Juni 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Nach 1989 wurde das Fort wieder zugänglich. Ich kann mich noch an die damalogen Berichte im Rundfunk erinnern. Hier fand sogar einmal ein Event einer anderen Plattform statt. Da ich schon einige Caches adoptiert habe, möchte ich hier auf die Adoption verzichten. Der Owner muss ja hier nur die Logs ohne entsprechendes Foto zu löschen.

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
FortFort

gefunden 31. Mai 2019 Klotzi hat den Geocache gefunden

Da ich hier wegen eines Events war, habe ich gerade ein Foto zur Hand. Cool

 

Ich bin der Typ links von dem Typen im orangen T_Shirt, mit Rucksack auf.

 

 

Die Koordinaten:  52°31'19.52"N,  13° 8'19.92"E

 

Gruß Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fort HahnebergFort Hahneberg