Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pampa

von kardamom     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.644' E 008° 07.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2005
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1562
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weil ich heute in der Nähe arbeiten mußte, aber in dieser Gegend noch kein Cache lag, habe ich hier einen versteckt.

Startinhalt: Loggbuch, Druckbleistift (bitte drin lassen)

Bleistiftanspitzer
Flugzeug
Zahlenschloß
CD

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pampa    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Juni 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute nicht nur Pampa, sondern auch noch feucht....
TFTC
#543
Die Steppenwölfe

gefunden 20. Juli 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang war das Versteck rasch gefunden.

in: TB Sailing Like Slocum
out: nix


TFTC


Die MWs

gefunden 10. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

wow...so einen großen cache hat man selten...
ich finde man kann ihn schon als large bezeichnen.
das schild in pampa entdeckt und die fährte aufgenommen...
der cache selbst ist gut versteckt, allerdings ist der deckel mehrmal gebrochen.
danke für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

gefunden 02. Juni 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Vom Brandenkopf zu Fuß kommend wurde der Weg etwas beschwerlicher (locker mal Terrainwertung mind. 3). Die Wege wollten uns nicht so richtig zum Cache hinführen also sind wir einen Teil durch besagte Pampa abwärts gestiegen. Treffsicher kamen wir am Cache an, so dass diese Mühen schnell vergessen waren. Auf dem Weg ins Tal sahen wir dann auch das Schild. Für Autofahrer ist das ein Easy-Cache. Aber unsere Art Cache zu erreichen bringt manches Abenteuer - siehe folgende Logs. Danke für den schönen Cache.