Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brücke von Ummanz

von The Freds     Deutschland

N 54° 27.274' E 013° 10.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC156C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
2026 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die zwischen Ruegen und Hiddensee gelegene Insel Ummanz ist seit dem Jahre 1901 ueber eine 250 m lange Bruecke mit der Halbinsel Lieschow verbunden, ueber diese Halbinsel, die zur Gemeinde Ummanz gehoert, kann man bequem mit dem Auto oder Fahrrad auf die Insel gelangen.

Der Mikro ist an einer sehr gut zugaengigen Stelle plaziert. Man benoetigt keine besonderen Faehigkeiten hierfuer.

Viel Spaß bei der Suche...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug avpug xyrggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke von Ummanz    gefunden 53x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#113# bei OC

Der Owner sollte hier prüfen, ob nicht Besserverstecker am Werk waren. Nach unserer Einschätzung handelt es sich hier um einen T2, der keinesfalls für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Für eine erfolgreiche Suche muss man auf jeden Fall „klettern“, Vorsicht bei nassem Untergrund, die Steine könnten glatt sein. Die Koordinaten waren für unser Navi o.k.

Trotzdem Grüße von waldstadt.

gefunden 18. August 2017, 14:03 stromer66 hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute mal die Insel gewechselt und sind dann auf Ummanz gelandet. Da die Koordinaten doch auf eine Stelle zeigten wo man klettern musste habe ich es einfach mal von unten probiert,dabei habe ich den Cache auch schon gesehen und konnte schnell loggen.
Nummer 5 am 18. August 2017 14:03
TftC stromer66

gefunden 08. März 2017, 11:58 pluto752 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und auch bei OC dfdc

gefunden Empfohlen 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem rumklettern gefunden.

Danke für den schönen Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

D1 T1 na ja das heißt Rollstuhltauglich. Gefunden haben wir ihn. Eintragen ging leider nicht. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.