Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MoTour: Pulverturm

 Pulverturm, Innenwall, 47495 Rheinberg, Deutschland

von mo-cacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 32.907' E 006° 36.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 07. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15707

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
31 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine Foto-Tour für Geocacher mit Motorrad, aber loggen darf natürlich jeder! Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. Dieser Virtual wird gerne zur Adoption und freien Verfügung abgegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gnamr.orxbzzr.gevaxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoTour: Pulverturm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020, 18:27 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Heute ging es in die "alte Heimat" nach Rheinberg um bei einem Spaziergang durch den Stadtpark und die Straßen der Altstadt die "Alltagsmenschen" zu besichtigen.
Eine Station der Ausstellung führte zum alten Pulverturm. Nicht das ich nicht schon mal hier gewesen wäre aber heute konnte dann noch ein schönes Foto gemacht werden.
"Früher" war der einzige Eingang auch schon verschlossen. Selten das man mal hinein konnte, es sei denn man hat den oberen Eingang genommen.
Seit der Turm aber neu Verfugt wurde ist das auch nicht mehr so einfach. Macht aber nix denn in der Nachbarschaft gibts noch mehr zu sehen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pulverturm RheinbergPulverturm Rheinberg
Alltagsmensch am TurmAlltagsmensch am Turm

gefunden 02. Juni 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Ein "Ferientag" bescherte uns, RW71 und dem elmofant, das Glück am heutigen Tage am Niederhein Rund um Wallach - Borth - Ossenberg - Rheinberg auf Dosenjagd zu gehen.

 

Dar "Pulverturm" lag dabei mit auf unserem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 

und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Dank an den Owner fürs legen und pflegen der Dose.

 


ツ elmofant sagt DfdC ツ


Bilder für diesen Logeintrag:
RW71 & elmofant @ PulverturmRW71 & elmofant @ Pulverturm

gefunden 02. Juni 2020, 15:25 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  bei Wallach und Umgebung von Rheinberg auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser war einer davon.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Bilder für diesen Logeintrag:
PulverturmPulverturm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Dezember 2019, 15:25 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0118


Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Virtuellen Cache besucht. Lächelnd

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten den Cache loggen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

29.12.2019 / 15:25Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC15707Logfoto OC15707


zuletzt geändert am 30. Juni 2020