Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MoTour: Restfläche KZ-Außenlager

 Restfläche KZ-Außenlager, Immermannstraße, 58453 Witten, Deutschland

von mo-cacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.895' E 007° 22.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 07. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1576F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
22 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine Foto-Tour für Geocacher mit Motorrad, aber loggen darf natürlich jeder! Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. Dieser Virtual wird gerne zur Adoption und freien Verfügung abgegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhsynqhat.begr.ergghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoTour: Restfläche KZ-Außenlager    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2020, 18:01 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Ort mit Geschichte besucht und uns umgesehen

Für den virtuellen Cache
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Bilder für diesen Logeintrag:
KZ-AussenlagerKZ-Aussenlager

gefunden 28. März 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit einem Gastcacher (Rollo 1848) den Viren entfliehen und die gesunde, frische Luft zum Kräftesammeln nutzen. Dazu ging es Richtung Freibad mit dem dazugehörigen Beifängen;-)

Nummer 9 des Tages..

Bilder für diesen Logeintrag:
RuheRuhe

gefunden 10. Februar 2020 nimiyama hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und mich der Geschichte angenommen.

 

Danke für's herloggen.

 

..……….......……….. !!!///…………….......……

..….......…….………..( ô ô )……………......……..

.........................ooO-(.)-Ooo........................

/.................................................................... \

(...........................nimiyama ........................ )

\ ................................................................... /

¸,ø¤º°°º¤ø - * Happy Hunting * - ø¤º°°º¤ø,¸

 

Vielen Dank an Mo Tour für diesen Cache

 

Merci gsait aus Baden

 

In : nix

Out: nix

 

#65

Bilder für diesen Logeintrag:
ich war daich war da

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2019 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon häufig in der Umgebung war, ist mir dieses Denkmal nie aufgefallen. Erst heute entdeckte ich es durch Zufall auf der Karte und schaute natürlich gleich vorbei Zwinkernd. Danke fürs Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad ohne MotorMotorrad ohne Motor

gefunden 25. August 2019, 09:09 yogi42 hat den Geocache gefunden

Bei der Stelle bin ich glaube ich schon mal vor 6 Jahren gewesen. Mich wundert immer, wo überall Außenstellen waren. Selbst hier im kleinen Annen.
Der QR-Code an d Mahnmal lohnt sich nicht abzuscannen. Man bekommt keine weiteren Hintergründe zur Geschichte des Ortes, sondern wird nur auf eine stadtplanerischen Menüseite von Witten verwiesen.
Danke fürs Herlocken

Bilder für diesen Logeintrag:
Bike ohne MotorBike ohne Motor