Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Horneburg

Förderschulinternat Schloß Horneburg, Horneburger Straße 39, 45711 Datteln, Deutschland

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.882' E 007° 17.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juni 2019
 Published on: 05. juni 2019
 Laatste verandering: 15. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15774

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. 

Viel Spaß wünscht Brittilein

Gecodeerde hint   Decoderen

wrure.ibearuz.nazhgvtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. april 2024 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier angehalten und das benötigte Foto geschossen.

Anschliedend haben wie einen kleinen Spaziergang ums Schloss gemacht und unterwegs viel Interessantes erfahren.

Danke fürs Herlocken und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss mit LandschildkroeteSchloss mit Landschildkroete

Gevonden 07. januari 2024 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang bei frostigen Temperaturen lockt uns an das Schloss Horneburg. Heute war nicht ein Muggel unterwegs. Hier waren wir schon lange nicht mehr. Das Foto war flott gemacht.

Danke fürs Herlocken und schöne Grüße von Bücherwürmchen

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss HorneburgSchloss Horneburg

Gevonden 06. juli 2023, 21:09 elephant1968 heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Oer kann man sich auf dem Heimweg mal anschauen, was die Umgebung so für schöne Locations hat. Schloss Horneburg ist schön. Überhaupt ist Horneburg ein sehr schönes Örtchen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 06. juli 2023, 18:11 DieScouts heeft de cache gevonden

Vor dem Fußballspiel schnell noch eine kleine Runde gedreht.

Afbeeldingen voor deze log:
DieScoutsDieScouts

Gevonden 23. april 2023, 15:54 schneegänschen heeft de cache gevonden

Nachdem Findefix-Five und ich heute beim Schiffshebewerk und in der Umgebung einige Geocaches finden konnten, bringt uns ein Abstecher ins verschlafene Horneburg. Dort befindet sich auch der OC-Virtual "Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Horneburg". Das Foto kann unweit des Abstellplatzes fürs Cachemobil geschossen werden.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *Brittilein*!

Afbeeldingen voor deze log:
schneegänschen @ Schloss Horneburgschneegänschen @ Schloss Horneburg