Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Stein Nr. 4547

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.558' E 011° 00.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1578
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein Nr. 4547    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

30.03.2008 Von Dr.Cool
2008-03-30 16:25

Nicht schön, aber originell ;) 

gefunden 22. Mai 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Ich war am 20.05.07 um ca. 21:30 dort. Habs nach kurzem kreisen um den Block recht schnell gefunden :-)

Danke für den Cache!

no trade



CU, Wildside

gefunden 20. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache ziemlich schnell finden. Er war aber trotzdem, wegen des ganzen Mülls recht gut getarnt.

NO TRADE

chripa

nicht gefunden 02. April 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte diesen Cache nach einem Aufenthalt im Palm Beach als schönen Abschluss heben. Ich habe im Zielgebiet die Nummer 4547 auch schnell gefunden, doch dann habe ich die Suche nach fünf Minuten abgebrochen, da es dunkel wurde, regnete und die Umgebung doch arg vermüllt war und ich keine Lust hatte nasse Plastiktüten und Styroporreste zu inspizieren.  Ich hatte dann auch nicht mehr die Motivation für NJ@Work.

gefunden 23. Februar 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Ist das die Steiner Mülldeponie? Nach kurzer Suche gefunden.

No Trade.