Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

" Ohne Worte "

door bosco     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.191' E 007° 17.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. januari 2006
 Listed since: 15. januari 2006
 Laatste verandering: 23. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1583

50 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
307 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

.
.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van " Ohne Worte "    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT14B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. augustus 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit den Zeusi und Kinder am 20.12.2007 gefunden.

Leider wurde der cache ohne Worte ( GCT14B ) auf Geocaching.com am 03.11.2008 archiviert.

Schade das war einer meiner Lieblingsplätze.........

Gevonden 05. mei 2009 queen_carina87 heeft de cache gevonden

Waren am Wochenende auf der suche nach diesem cache doch leider ist er nicht mehr dort :-(

schade die stelle ist sonst sehr schön! die idee ihn dort zu verstecken fanden wir sehr gut, da wir uns immer sehr gern an der talsperre aufhalten und er zu unseren lieblingsorten gehört!

es ist wirklich schön dort! auch ohne cache ist ein besuch empfelenswert!!! :-)

lg carina und daniel

Gevonden 20. juli 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache schöne Aussicht auf die Talsperre und auch ohne Spoiler gut gefunden.

Danke und Gruss Hans

Gevonden 16. juli 2008 morten-xl heeft de cache gevonden

Bin eben mit dem Fahrrad vorbeigeradelt - schöne Aussicht! Die Stelle lohnt sich auch wenn die Talsperre voll ist... ;o)

 

Bastian B.

(morten-xl)