Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Teufelshöhle

 Devil's Cave

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.647' E 008° 56.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:36 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1585
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Egge-Nord <PB> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Egge (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelshöhle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefundenWink. Ein toller Platz mitten im Wald den ich so nicht gesehen hätteLaughing.

In : Münze

Out : Münze

TFTC

Ping01

gefunden 10. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen herrlichen Lost Place mitten im Wald sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC  OpaTheo

gefunden 18. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Obwohl man die abzweigenden Wege als solche nicht mehr richtig erkennt, hab ich das Versteck entdeckt.

Da der Micro mittlerweile zwei Plastiktüten um hatte (vermutlich wegen der Winterkälte) hab ich den TB rausgenommen und dafür ne Geocoin dagelassen.
Evtl. kann der nächste dann die Tüten wieder entfernen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Dezember 2007 ueblergoerch hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache bei fostigem trockenem Wetter leider sehr schnell gefunden. Durch die Baumfällarbeiten sind die angegebenen Wege nicht sofort ersichtlich. Der TB ist noch da. Nette Location. 

gefunden 18. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Tour durch das Driburger Umland endete heute um 18:10 mit diesem Cache. Die Anfahrt ist sehr schön und der erste Teil des Weges macht sich auch noch gut. Doch der letzte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig und wir haben und schön die Schuhe und Beine ruiniert.
Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser Ort wäre sonst unbeachtet geblieben. Obwohl es sich um einen Micro handelt, haben wir einen TB dort hinterlassen. Ich hoffe er findet noch mehr dieser Orte.
Danke für den Cache.

Dieses Mal mit großem Team.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa