Unser zweiter Cache - Zweiter Teil der Magischen Serie
von Baked_Beans
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe
Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Deutsch
· English
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet
NSG Egge-Nord <PB> (Info)
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Egge (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Teufelshöhle
13x
0x
0x
10. Februar 2008
Ping01
hat den Geocache gefunden
Heute Nachmittag gut gefunden. Ein toller Platz mitten im Wald den ich so nicht gesehen hätte
.
In : Münze
Out : Münze
TFTC
Ping01
10. Februar 2008
OpaTheo
hat den Geocache gefunden
Heute Nachmittag diesen herrlichen Lost Place mitten im Wald sehr gut gefunden und geloggt!! Die Koordinaten waren sehr genau.
TFTC OpaTheo
18. Dezember 2007
Catweazle_1
hat den Geocache gefunden
Obwohl man die abzweigenden Wege als solche nicht mehr richtig erkennt, hab ich das Versteck entdeckt. Da
der Micro mittlerweile zwei Plastiktüten um hatte (vermutlich wegen der
Winterkälte) hab ich den TB rausgenommen und dafür ne Geocoin
dagelassen. TFTC,
Evtl. kann der nächste dann die Tüten wieder entfernen.
Catweazle_1
16. Dezember 2007
ueblergoerch
hat den Geocache gefunden
Hallo,
ich habe den Cache bei fostigem trockenem Wetter leider sehr schnell gefunden. Durch die Baumfällarbeiten sind die angegebenen Wege nicht sofort ersichtlich. Der TB ist noch da. Nette Location.
18. August 2007
GEOmagister
hat den Geocache gefunden
Unsere kleine Tour durch das Driburger Umland endete heute um 18:10 mit diesem Cache. Die Anfahrt ist sehr schön und der erste Teil des Weges macht sich auch noch gut. Doch der letzte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig und wir haben und schön die Schuhe und Beine ruiniert.
Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser Ort wäre sonst unbeachtet geblieben. Obwohl es sich um einen Micro handelt, haben wir einen TB dort hinterlassen. Ich hoffe er findet noch mehr dieser Orte.
Danke für den Cache.
Dieses Mal mit großem Team.
GEOmagister, Isis, Mama und Papa
12. August 2007
Erulni
hat den Geocache gefunden
Bei schönen Wetter schnell gefunden.
05. Juli 2007
th-krause
hat den Geocache gefunden
Schöne Location, leider viel zu schnell gefunden.
TFTC,
tk0011
02. Juli 2006
kruemelmonster
hat den Geocache gefunden
In einiger Entfernung von der angegebenen Koordinate war der Mikro dann doch schnell gefunden. Vielleicht war die Teufelshöhle mal eine Doline, die dann als praktische Grube für die Müllentsorgung benutzt wurde? Letzteres trifft leider häufig und auch hier zu. Irgendwo hab ich noch Unterlagen zu dem Objekt. Werde es heraussuchen und hier nachliefern :-)
Der Logzettel droht sich durch das regelmäßige und immer wieder andere Falten aufzulösen :-(
Vielen Dank
8|
07. Mai 2006
freilandrose
hat den Geocache gefunden
siehe GCT1R3
23. April 2006
Ivi
hat den Geocache gefunden
Heute zusammen mit Mk799 gefunden!
Ivi02
23. April 2006
mk799
hat den Geocache gefunden
wir (meine Frau und ich) haben den Cache heute gefunden. Die Schlucht liegt immer noch voller Bäume. Eine Kettensäge hätte beim suchen gute Dienste geleistet.
Danke für den Cache
Gruss mk799
27. Januar 2006
ersthelfer
hat den Geocache gefunden
Nach dem hier vor ein paar Tagen soviel los war, waren wir heute auch mal da. In der Schlucht liegen viele Bäume und die Waldarbeiter haben uns komisch angesehen. Aber ansonsten kamen wir unbehelligt zum Cache.
Heutiges Team:
Kim (9)
PaPa (38)
Danke für den Cache
22. Januar 2006
justus1
hat den Geocache gefunden
[^] Zweiter [^]
Auf dem Weg zum Cache habe ich lomcowak getroffen, der 5 Minuten vor mir geloggt hat.
Es gab mal wieder viel zu erzählen und als wir dann wieder am Parkplatz waren trafen noch mehr Cacher ein [:D]
Danke für den Cache sagt justus1