Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Daylycache in der Bausdorfstraße in Kaulsdorf

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.759' E 013° 36.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15854
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha, mjrvgre Csrvyre iba erpugf Vaarafrvgr bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daylycache in der Bausdorfstraße in Kaulsdorf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 10. Januar 2021 piageis hat den Geocache gefunden

Meine Herren, hier sind heute viele Muggel unterwegs. Stehe jetzt aber im Logbuch. Danke. 😉

gefunden 08. November 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 07. November 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mann Mann Mann war das ein Wetterchen an diesem Herbstsamstag. Wer weiß, wie viele es davon im November 2020 noch gibt, so etwas muß man doch ausnutzten und das taten wir auch. Das Team JKUMST machte eine größere Runde und dabei konnten wir uns in so einigen Logbüchern verewigen. Mal ging es schnell, manchmal dauerte es auch etwas länger.

Der Dank geht an alle Owner für's Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 28. August 2020 der-michel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6232 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bausdorfstraße * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo