Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BERLINER SPIONAGENETZWERK - Alexanderplatz

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.303' E 013° 24.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2019
 Letzte Änderung: 12. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15861
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gryrsba-Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Alexanderplatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Oktober 2019, 12:49 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit
F14sko und Käseloch_Rbl...

gefunden 13. Oktober 2019, 12:49 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute mit Julia1819 unterwegs und nochmal das schöne Wetter genießen um den einen oder anderen zu heben. Käseloch_rbl getroffen und machen zusammen weiter. TftC

gefunden 21. August 2019 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir schnell und unbemerkt geloggt

gefunden 17. August 2019, 11:43 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache 👍
T-Säule macht sich immer gut und unauffällig, da es ja hier von Muggels nur so wimmelt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. August 2019, 20:50 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auch hier war alles klar  :-)

gefunden 12. August 2019, 17:54 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Umsteigeaufenthalt in Berlin hier vorbeigeschaut, zugegriffen und geloggt. Danke für das praktisch gelegene OC-Döschen  :)

gefunden 11. August 2019, 21:36 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Wenn ich da schon mal vorbeikomme, muss ich den natürlich auch mitnehmen. Angesichts der vielen schmausenden Muggel täuschte ich halt ein Telefonat vor;)
Klumpedumpe bedankt sich bei gc-spy.de (BASSTHERAPEUT) fürs Legen und Pflegen. 103

gefunden 09. August 2019, 13:26 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 03.05. und habe den Cache als 8erwasser wie folgt geloggt:

"Muggelgewimmel ohne Ende, aber dadurch war es eher leicht: keinen Menschen interessiert es, was der andere macht..." 😎

Vielen Dank!

gefunden 07. August 2019, 17:05 dew1991 hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise mit GruenerJupiter nach dem Kaffee am Alexanderplatz kurz gestoppt und geloggt.

Gefunden am 7. August 2019 um 17:03 Uhr
TFTC sagt dew1991!

gefunden 05. August 2019, 11:19 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nach dem Museumsbesuch, ist vor dem Cache. So durften wir hier (hoffentlich) unbemerkt zugreifen.

Danke BASSTHERAPEUT fürs (pf)legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2019, 04:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die prominente Location ist natürlich super für Berlin-Touristen beim Sight-Seeing, allerdings besteht hier fast rund um die Uhr akuter Muggel-Alarm. Wenn's richtig voll ist, geht man in der Menge unter, doch wenn nur ein paar Leute im angrenzenden Lokal sitzen, hat man das Gefühl, dass einen alle anstarren. Nach erfolglosen Besuchen zuvor war es um 4 Uhr nachts endlich ruhig im Erlebnisraum, um diesen Klassiker gefahrlos aus seinem Versteck zu holen.

Dankeschön!

gefunden 11. Juli 2019, 09:59 Mask hat den Geocache gefunden

Ein Griff am klassischen Versteck und schon ist ein Punkt mehr in der Statistik.
Logeintrag erfolgte um 09:59.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 09. Juli 2019, 14:40 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 21. Juni 2019, 18:11 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Da ich den noch als Mitglied des Spionage-Netzwerkes ansteuern wollte, aber der Ort besetzt war musste ich heute noch einmal gucken.... Noch geloggt mit Decknamen.

DFDC Topsy Krett.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2019, 19:00 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mal ganz ehrlich. Hier stimmt doch Einiges nicht. Was ist das für ein Logbuch? und was sind das für Logs? Wo kommen die Funde vor Veröffentlich her ... All diese Fragen stellen sich sicherlich für einen Finder, der sich das Listing mal näher anschaut.

Ich fürchte, die netten Cacher aus Kalifornien, die die Dose bereits in Händen hielten, als ich dort ankam, werden nicht verstehen, was es mit diesem Cache auf sich hat. - Ich finde, eine Erklärung wäre echt sinnvoll.

Greatings to California, aber auch an Gustav und Oskar und den Owner sowie ALLE Vorlogger!

Es dankt und grüßt Luna500

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch 19-06-2019Logbuch 19-06-2019

gefunden 17. Juni 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute nochmals, obgleich ich bei der dominanten Schwester bereits mit einem Fund eingetragen bin. Ich hatte auch die Benachrichtigung als Neuveröffentlichungen erhalten, nach dem ganzen Schließungs-Desaster 😱 Wie auch immer, zumindest hier erfolgt dann der neue Logeintrag, ich war ja auch heute dort. Vielen Dank für den Telespargel!

gefunden 22. Mai 2019, 21:41 ValentinX07 hat den Geocache gefunden

Auch die 22 Dose gesucht und dank dem Hinweis schnell gefunden mich in Logbuch eingetragen und alles wieder versteckt. Danke für den Cache...  :-)

#Am 22.05.2019 um 18:04 Uhr gefunden.

gefunden 01. Mai 2019, 14:08 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Noch einen kurzen Abstecher mit ja ma to

Ist hier alles oki doki

🙌Möge die macht mit dir sein

gefunden 14. April 2019, 10:23 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an BASSTHERAPEUT für den Cache! 😀

Cache # 124