Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Rätselcache

HeLa Art Attack

Ein kleiner Multi mit der Art Attack Reihe in Rendsburg

von GroundControler     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.999' E 009° 39.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2019
 Letzte Änderung: 15. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15878

13 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist eine Cache Reihe des Helene Lange Gymnasiums.

Im Rahmen einer Projektwoche haben wir mehrere Caches versteckt. Viel Spaß beim suchen.


Bei diesem Cache müsst ihr zuerst diesen Stromkasten suchen und finden.

 

 

 Wenn ihr ihn gefunden habt müsst ihr eine Peilung in Richtung 300° vornehmen und 52 Meter in diese Richtung laufen.

Dann solltet ihr an dem Cache sein.

 

Viel Spaß beim finden und loggen :).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu uvagre qre Znhre. Rf vfg rvar rgjnf teößrer Obk.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HeLa Art Attack    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. November 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2023, 16:30 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Das Art Attack konnte ich bei einer Suche nach etwas "anderem" durch Zufall entdecken, das Final war nur ein paar Meter weiter.

Das "Gelände" mochte ich nicht, aber der "Hausmeister" hatte seinen Tagesjob erledigt, sodass ich die "größere Box" gemäß eindeutigem Hinweis in relativer Ruhe suchen, aber leider nicht finden konnte.

zuletzt geändert am 15. November 2023

gefunden 30. Juni 2019, 19:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir wußten, wo dieser Stromkasten steht! Sonst wäre der Suchradius arg groß gewesen.

Das Peilen war lustig!

DfdC

gefunden 25. Juni 2019, 12:21 wilderWaschlappen2 hat den Geocache gefunden

Valentiiiin

Hinweis 24. Juni 2019, 17:15 HeLaProWo hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mega leicht #Baum