Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HeLa Efeuphiel

 Eine Dose in wegnähe

von GroundControler     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 17.663' E 009° 39.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2019
 Letzte Änderung: 24. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15888

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist eine Cache Reihe des Helene Lange Gymnasiums.

Im Rahmen einer Projektwoche haben wir mehrere Caches versteckt. Viel Spaß beim suchen.

 


Es ist ein normaler Traditional mit einer etwas größeren Dose für Trackables. 

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HeLa Efeuphiel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 30. Mai 2020, 13:24 DieDölms hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2019, 22:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Das war schwierig! Allein hätte ich erfolglos aufgegeben. Aber meine Mit-Sucherin hat's durch pure Geduld gefunden. Dafür war das Erfolgserlbnis dann um so größer.

Entgegen dem unten stehenden Log war der Cache ziemlich genau bei den KOs (wurden evtl. korrigiert?). Aber meine OSM Karte scheint falsch zu sein, und zeigt einen Seitenpfad an der falschen Stelle. Insgesamt war es mit meinem Handy-GPS untern den Bäumen recht schwer meine genaue Position zu bestimmen.

gefunden 25. Juni 2019, 12:31 waschlappen hat den Geocache gefunden

👍

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.663' E 009° 39.658', verlegt um 26 Meter

gefunden 24. Juni 2019 Der Guck hat den Geocache gefunden

Moin, mir ging es ebenso wie dem Feenstrumpf. Die Koords sind nicht genau eingemessen. Ich hatte aber mehr Glück ich wurde schnell fündig.

Ein eindeutigerer Hint schont die Natur.

Danke sagt der Guck!

gefunden 24. Juni 2019 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

wie lustig! Die Koordinaten zeigen bei Google Earth auf eine Sandkiste in einem Wohngebiet. Verlegen Also machte ich mich mal mit dem Fahrrad auf den Weg und fing an, in der wirklich grünen Hölle zu suchen. Nach 30 Minuten gab ich auf, keine Idee mehr. Dann also erst zur anderen neuen Dose. Die ließ sich nach etwas Recherche mit dem Fahrrad problemlos finden.

Wieder zurück hierher und noch einmal alles abgesucht, und: da ist sie ja, und nur knapp 25 Meter von den Koordinaten entfernt! Cool Lieber Owner, du solltest hier bitte einmal die Koords ausbessern, ehe am GZ die Natur zu leiden beginnt, weil alle dort sinnlos herumtrampeln.

Mein GPS zeigte: N 54° 17.664 E 009° 39.656

 

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd