Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
grüne Pause

 Pause im Grünen

von emilkaninchen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 48.053' E 009° 50.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2019
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15894

5 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache kann aus unterschiedlichen Richtungen angegangen werden und durch schöne und abwechslungsreiche Naturlandschaft am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad erwandert werden. Pferde sind nicht auf allen Wegen erlaubt.

Das 4-rädrige Cachemobil kann z.B. bei den Parkkoordinaten abgestellt werden. Von dort kann die Wanderung auf öffentlichen Wegen / Wanderwegen zu Fuß oder mit dem Fahrrad weiter zum Cache beginnen. Wanderwege müssen nicht verlassen werden - also nicht querfeldein laufen. Privatwege oder Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden. Und bitte auf keinen Fall mit dem Auto bis zum Cache fahren!

Nach einer kleinen Fuß-/Radwanderung heißt es dann:

"Mach mal eine kurze 'grüne Pause' im Grünen - und nutze die Pause für eine Geocache-Suche."

Größere Geocacher dürften bei der Suche im Vorteil sein. Kleinere sollten aber nicht auf die 'grüne Pause' klettern - die ist zum Sitzen da!

Bitte den Cache dann wieder - ganz genauso wie vorgefunden - zurücklegen (er könnte sonst sichtbar werden oder gar runterfallen). Und stets auf Muggel bedacht sein, die unvermittelt auftauchen oder anwesend sein können.

Den Cache bitte nur am Tage angehen - nicht in der Dunkelheit!


Eine erholsame 'grüne Pause' und viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das emilkaninchen Lachend

 

------------------------------------

Kein Cache der Welt ist es wert, sich in Gefahr für Leib und Leben zu bringen. Jeder, der sich auf die Suche nach diesem Cache begibt, handelt auf eigenes Risiko. Ich hafte nicht für Sach- und Personenschäden jeglicher Art, die durch die Suche nach diesem Cache entstehen. Ich zwinge auch niemanden, hier zu suchen. Wer sich einer Aufgabe nicht gewachsen fühlt, sollte besser auf die Suche verzichten. BITTE NICHT BEI NACHT SUCHEN !

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 47.894'
E 009° 51.129'
kleiner Parkplatz für das 4-rädrige Cachemobil
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf - vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für grüne Pause    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 6x Wartung 3x

gefunden 10. Januar 2021, 15:53 Berosi80 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so leicht zu finden, man muss genau suchen

gefunden 28. November 2020 spuernasenteam hat den Geocache gefunden

Hallo Emilkaninchen!

Vater und Sohn vom Spürnasenteam sind am Sonntag, den 22.11. durch Regen und Kälte gestapft, um die grüne Pause zu finden. Natürlich war die kleine Spürnase schneller erfolgreich als die große beim Finden des Cachses. Vor Ort alles in bestem Zustand! Wir hatten viel Spaß und würden uns über weitere Caches in der Umgebung freuen...

Vielen Dank und Herzliche Grüße vom Spürnasenteam

Hinweis 18. September 2020, 21:00 emilkaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

Meinen Glückwunsch zum TTF an Joggirocker. Freut mich sehr, daß die 'grüne Pause' mal wieder von Geocachern besucht und der Cache auch gefunden wurde.

Schöne Grüße vom emilkaninchen.

zuletzt geändert am 15. November 2020

gefunden 18. September 2020, 16:04 Joggirocker hat den Geocache gefunden

Wir wohnen zwar in der Nähe. Aber an diesem schönen Fleck sind wir noch nicht gewesen. War eine schöne Fahrradtour hierher. Nachdem wir fast verzweifelt sind und aufgeben wollten, ist mein Sohn 18. September 2020 16:15 doch noch fündig geworden.
Vielen Dank!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2020 Aprilscherzen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir auf einer Fahrradtour entlang der A3 unterwegs. Zwinkernd Auf dem Rückweg haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht und nach der Dose geschaut.

Alles bestens hier. Nur der Mais ist etwas höher als letztes Mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick im SommerAusblick im Sommer