Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Polen an der Ober-Eider

Nichts für Wasserscheuche!

von Geomon     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.419' E 009° 39.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2019
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1589A

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gesetzt von #Lost (Geomon, Supersnake899 und ClemensAlive)

Bilder

Polen Flagge
Polen Flagge

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Polen an der Ober-Eider    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2019 Geomon hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Juli 2019 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute waren wir erneut auf der Ecke, suchten in einem größeren Radius und fanden die Dose ca 15m von den gelisteten Koords entfernt. Nun steht unser Nick hier auch im Logbuch!

TFTC, der Feenstrumpf

nicht gefunden 06. Juli 2019 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

länger gesucht und nicht gefunden. Waren auch viele Muggel unterwegs. Ist ja Jahrmarkt. Die Koords liegen im Wasser, ob das so korrekt ist?

Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 03. Juli 2019, 20:30 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Cooles Verstecke.

Jetzt beim schreiben sehe ich auch das Foto und verstehe den Hinweis im Titel :-)

War leider kein Stift drin. Muss noch mal hin, um einen Eintrag vor Ort zu machen.

gefunden 25. Juni 2019, 12:06 Supersnake899 hat den Geocache gefunden

Wollte ihn einfach loggen (--> habe ihn mit versteckt)