Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
205/365 Morgenstund hat Gold im Mund

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.323' E 012° 21.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2019
 Letzte Änderung: 26. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15901
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch


am Mittwoch, den 24. Juli 2019, in der Zeit von 6:30 Uhr bis 7:00 Uhr


ein passendes Zeitfenster schnitzen könntet und an den Koordinaten (Ecke Prellerstraße / Kickerlingsberg) zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch für eine halbe Stunde verweilt.

Happy Hunting,
TRuJ84 und Dirdi-LE

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019er Ausgabe des JahresGeoEventKalenders Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Infomationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 205/365 Morgenstund hat Gold im Mund    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2019 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe, um Platz für Neues zu schaffen! Cool

teilgenommen 24. Juli 2019 Flogi4 hat das Event besucht

*Vor der Arbeit noch dieses Event angesteuert. Eine Runde geplaudert und schon ging es weiter.*

**Vielen Dank an TRuJ84 für das Organisieren und einen schönen Gruß.**

> **Flogi4**

teilgenommen 24. Juli 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Kurz vor Eventbeginn traf ich auch an der Location ein; allerdings lag das nicht am Verkehrschaos, sondern meinen müden Knochen und Augenlidern. In kleiner Runde wurde geschnackt, Herr nt_tsm Willkommen geheißen, Urlaubserinnerungen und -erfahrungen ausgetauscht und noch einiges andere zum gemeinsamen Hobby besprochen. Danke für den Gesprächskreis, Dirdi-LE