Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Kaugummi

Kleiner Klebriger Nano

von Monotoon     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

N 52° 26.485' E 010° 50.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2019
 Letzte Änderung: 21. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15932

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Chache bitte nicht zu viel erwarten.Viel spass beim Suchen.Wichtig:Auf Muggel achten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Kaugummi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2020, 13:41 Kitty796 hat den Geocache gefunden

Oh.. ein Neuer 😁 das ist fein. War heute zufällig im Ort unterwegs und dachte mir ich guck' mal, wo's was zu loggen geht. Nun war aber leider mein Kuli am Abnippeln, darum steht nun an dritter Stelle nur Ki.. und ein paar Kratzer im Papier. Ich hoffe das gilt trotzdem 🤪

gefunden 21. Juli 2019, 22:36 Geo-Crawler hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen neuen Cache gefunden. Freut mich das es ein OC-Cache ist.