Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hotdog: Remoulade

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

by Le Dompteur     Denmark

N 54° 50.869' E 009° 28.567' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 31 July 2019
 Published on: 04 August 2019
 Last update: 29 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15948

10 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
1 Ignorers
33 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Remoulade besteht aus Mayonnaise, Karotten, eingelegten Gurken und "mixed Pickles" (kleingeschnittenes Gemüse, wie Zwiebeln, Blumenkohl, Bohnen, das stark gewürzt eingelegt wurde). Sie kommt auf das Würstchen im Brötchen.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Additional hint   Decrypt

Thyyvfpunpug, qnuvagre, hagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hotdog: Remoulade    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2023, 12:28 Woody Woodpin found the geocache

Bevor es Richtung Græsten ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

An dieser Stelle konnte die Dose ohne Probleme ein paar Jahre überdauern. Da sucht sonst niemand etwas.


Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

Pictures for this log entry:
Nebenstrecke...Nebenstrecke...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 February 2020, 11:35 Golgafinch found the geocache

Auf dem Weg zur Dose befürchtete ich kurzzeitig in eine Sackgasse geraten zu sein, aber zum Glück galt das nur für Autofahrer. Zweifüßler konnten bequem weiter.
Am Ziel war ich erstmal erstaunt wieviel Verkehr hier herrscht, und musste einige Spazierer passieren lassen. Als es dann wieder ruhig war widmete ich mich der Dose.

DFDC

Found 10 November 2019, 14:35 JG24 found the geocache

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier mussten wir uns beeilen,da Muggel in Sicht waren.

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2019 Angua33 found the geocache

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Nach kurzer Suche wurde ich hier auch fündig.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2019 flensfan found the geocache

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

# Etwas friemelig, den Zugang zum GZ zu finden........