Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Der Cyborg vom Schlossplatz

Zurück in die Zukunft

von Valar.Morghulis     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.992' E 013° 00.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2019
 Letzte Änderung: 11. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1595A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Gleich rechts neben dem Tor zum Schloßplatz des Schloss Berchtesgaden ist er uns aufgefallen. Ein Cyborg wie aus dem Krieg der Sterne gefallen, bewacht hier das Schloss und präsentiert einen leeren Teller.

Da wir viele Leute beobachten konnten, die sich mit diesem Roboter ablichteten, dachte ich mir, dass dies doch eine tolle Location für einen virtuellen Urlaubscache wäre.

Lichtet euch doch mit dem Cyborg ab und hängt das Bild an den Logeintrag an. Das Passwort findet ihr, wenn ihr eure Augen nach rechts wendet. Hier stehen über den Fenstern im ersten Obergeschoss viele Worte. Ihr braucht aber nur eins. Nämlich dieses:

Bitte beachtet beim Eingeben, dass alle Buchstaben GROSS geschrieben werden !!!

Bilder

Hier findest du das Passwort.
Hier findest du das Passwort.
Cyborg
Cyborg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Cyborg vom Schlossplatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2019 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier erhielt ich die Info, dass der Cyborg auf Nimmerwiedersehen entfernt wurde. Damit macht der Virtual keinen Sinn mehr und wandert in den Cache-Himmel.... 

gefunden 24. Juli 2019, 11:33 TeamMB hat den Geocache gefunden

Cool, endlich mal wieder ein neuer Cache in Berchtesgaden.  :) Also nix wie los! Nette Idee! Viele Grüße und danke, Valar.Morghulis, für die virtuelle Dose! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto
Bild 2Bild 2