Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

So verfressen wie ich bin…

Wo geht ihr in den deutschen Nachbarländern am liebsten essen und was esst ihr dort?

von Angua33     Deutschland

N 54° 51.765' E 009° 32.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 24. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1595D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
204 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Safari-Cache zum 6. HQ-Event in Flensburg 2019


Wir fahren ja gerne nach Dänemark, und wenn einen der Hunger überkommt, dann suchen wir uns einen Imbiss mit guter Aussicht und dann gibt es einen Hot Dog.

Was gönnt Ihr euch am liebsten bei unseren Nachbarn und wo esst Ihr es dann?

Bitte nur Spezialitäten der deutschen Nachbarländer.

Falls ihr gerade keinen Hunger habt genügt auch ein Bild der Speisekarte mit Anwesenheitsbeweis.
...und gerne auch noch ein Bild mit der Aussicht!

Jeder Ort darf nur einmal geloggt werden. Gebt bitte die Koordinaten an.

Ausnahme: Annies Kiosk, N 54°51.380  E 09°29.633 darf unbegrenzt geloggt werden.

 

Hot Dog

Bilder

Annie 1
Annie 1
Annie 2
Annie 2
Annie 3
Annie 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So verfressen wie ich bin…    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2023, 11:41 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich eine andere "Pølser"-Bude in Sønderborg für diese Safari nehmen, seit ewigen Zeiten schon, habe es aber immer wieder vergessen.

Heute gab es einen Event bei Annie's und bevor ich es wieder vergesse, habe ich diesmal zwei Fotos gemacht, die aktuelle Speisekarte ist auchdabei. (Früh) morgens ist das noch nichts für mich, daher gab es nur Kaffee (und der ist nicht so speziell).

Übrigens hat es jemand gewagt und versucht das Monopol von Annie's zu brechen mit einer einem Konkurrenzkiosk nur 100 Meter weiter. Mal sehen, wann die Pølser fliegen...

Nur der Vollständigkeit halber die Koordinaten N54 51.380 E009 29.633

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody bei Annie'sWoody bei Annie´s
Speisekarte Juli 2023Speisekarte Juli 2023

gefunden 16. Mai 2022 becherugi hat den Geocache gefunden

An Annies Kiosk bei den Ochseninseln kommt man einfach nicht vorbei, ohne vorher diese lecker HotDog zu probieren.

N 54º 51.567  E 009º 29.730

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker HotDogLecker HotDog

gefunden 27. Juli 2021, 21:05 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Mayrhofen in Österreich 🇦🇹 gibt's bei:

N 47° 10.053
E 011° 51.789

lecker Heumilcheisbecher mit Karamellsoße.
🍦Eis🍦geht ja immer und weil nun wieder Urlaub möglich ist, haben wir uns heute gleich mal einen gegönnt

Vielen lieben Dank an Angua33 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
HeumilcheisbecherHeumilcheisbecher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2021, 14:02 Tungmar hat den Geocache gefunden

Diese Safari war eigentlich auch für mich Teil des Erlebnisses rund um das HQ Event in Flensburg. Den auch ich war bei Annies Kiosk und habe einen leckeren veganen Hot Dog gegessen. Das war durchaus ein Erlebniss.

Aber ich hatte kurz zuvor einen Gutschein für ein anderess Fress-Erlebniss zum Geburtstag geschenkt erhalten. Dieses wollte ich für diese Safari benutzen. Dank vollen Terminkalendern und Corona dauerte es nun aber fast zwei Jahre bis ich das in die Tat umsetzen konnte.

Nun war es aber soweit und wir stigen im Alpenbad in einen aufgeheizten Zuber, genossen die Aussicht auf die Alpen und ein Käse-Fondue nach geheimen Rezept. Schmekte super und es hat Spass gemacht.

Koordinaten: N 47° 17.209' E 008° 53.373'

Danke Angua33 für die leckere Fress-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-FondueLog-Fondue
Die Badeanstalt Die Badeanstalt

gefunden 20. Januar 2020, 13:53 TeamMB hat den Geocache gefunden

Eine Spezialität in Salzburg sind Salzburger Brezen. Diese werden nicht wie das herzhafte Original aus Bayern vor dem Backen in Natronlauge getunkt und mit Salz bestreut, sondern sind größer, aus lockererem Hefeteig und mit süßer Füllung und/oder Belag / Guss versehen. Es gibt z.B. Apfelbrezen, Zimt-Zucker-Brezen, Schokobrezen, Nussbrezen usw., teilweise sogar in einer veganen Variante. Verkauft werden sie auf diversen Marktständen, z.B. großen Markt am Universitätsplatz bei N 47 47.970 E 013 02.610.
Nett gmacht! Servus und dankdaschee fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
Aussicht vom MarktstandAussicht vom Marktstand